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    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 073

    köpfe

    Fontanelli verlässt Furla

    Nach drei Jahren unter der Leitung des früheren Armani- und Ferragamo-Managers Paolo Fontanelli steht der italienische Taschenspezialist Furla vor einem Managementwechsel. Wie Furla in Bologna mitteilte, läuft Fontanellis Mandat aus. Laut italienischen M

    [1007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 041

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    The Brandery Mit verdoppelter Ausstellungsfläche, großem Markenzuwachs und einer Steigerung der Besucherzahl um 51% auf 14689 meldet die zweite Ausgabe der spanischen Street- und Urbanwear-Messe The Brandery (27.-29.1.) einen gelungenen Messeverlauf. In

    [2404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 070

    köpfe

    Romeo Gigli entwirft für den Strick-Spezialisten Fuzzi

    Der italienische Designer Romeo Gigli wird künftig Damenmode für die italienische Fuzzi SpA aus San Giovanni in Marignano bei Rimini entwerfen. Ein entsprechendes Abkommen sei unterzeichnet worden, erklärte Fuzzi. Schon im Herbst soll die neue Kollektion

    [934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 008

    News

    FOKUS

    Michael Kors Die New Yorker Modemarke Michael Kors hat die Position des Geschäftsführers für den deutschsprachigen Markt und Osteuropa geschaffen und mit Holger Schmidt (Foto) besetzt. Der 41-Jährige war zuletzt bei Escada als Geschäftsführer für Deutsc

    [2261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Das neue Florenz

    Pitti Uomo erwartet 850 Marken und den HAKA-Spezialisten Corneliani als Special Guest; Pitti Bimbo mit weniger Ausstellern

    Fast 740 Unternehmen und 850 Marken, davon 280 aus dem Ausland, erwartet der Veranstalter Pitti Immagine zum Pitti Uomo (12. bis 15. Januar) in Florenz. Zu den Höhepunkten der 77. Auflage der Herrenmode-Messe in der Fortezza da Basso sollen die 100-Jahr-

    [4015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 061

    Service

    Valentino von allen Seiten

    Das Buch "Valentino - eine italienische Legende" bietet überraschende Einblicke in das Leben des Modeschöpfers

    Das Buch wiegt mehr als ein Neugeborenes. 4,5 Kilo zeigt die Waage an. Nichts für die Handtasche also. Aber etwas fürs Herz, fürs Auge und sehr stabile Kaffeetische. "Eine italienische Legende" steht in goldenen Lettern ganz oben auf dem Einband. Und dar

    [3001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 028

    Business

    Forza Zegna

    Gildo Zegna über die wichtigsten Märkte des Luxus-Labels, die Bedeutung des eigenen Einzelhandels und die nachhaltige Konzentration auf Männermode.

    TW: Herr Zegna, Ihr Unternehmen erlebt eine ereignisreiche Zeit. In den USA hat Ihnen das Magazin DNR gerade den Preis "Newsmaker of the Year" verliehen. Gildo Zegna: Seit 1910, dem Gründungsjahr von Zegna, ist nicht mehr so viel bei Marke und Organisati

    [12742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 088

    Köpfe

    Global Gentleman

    Gildo Zegna, CEO des italienischen Textil- und Bekleidungskonzerns Ermenegildo Zegna, setzt auf die Kraft der Familie, eine gute Ausbildung und Leidenschaft Bereits bei seiner ersten Rede als Repräsentant des Familien-Imperiums, so erzählt man sich in Ma

    [5937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 044

    Business Handel

    Undercolors auf Expansionskurs

    Benetton setzt neues Wäsche-Store-Konzept um und plant Rollout

    Mit einem neuen Store-Konzept, 15 Neueröffnungen noch im laufenden und 50 weiteren im kommenden Jahr will Benetton seine Wäsche- und Bademodenmarke Undercolors voranbringen und in neue Märkte expandieren. Das neu entwickelte Ladenkonzept heißt Gloss und

    [1346 Zeichen] € 5,75