Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 045

    Agenturen Interview

    Deutsche Kunden denken zu egoistisch

    TV-Excellence: Interview mit Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, über Wege zu einer besseren TV-Werbung in Deutschland

    FRANKFURT Über schlechte Unterbrecherwerbung ärgern sich nicht nur die Agenturbosse hierzulande. Auch Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, Chicago, läßt kein gutes Haar an wohlgemeinter, aber schlecht exekutierter TV-Werbu

    [8117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 031

    Agenturen Kreation

    Ein Spanier fährt ins Land der Lappen

    Dauerfrost, Dämmerung und ein Rentier namens Herkules: Zum Shooting für Seat verschlug es BBDO-Kreative nach Finnland an den nördlichen Polarkreis

    HELSINKI Klirrende Kälte und Dauerfrost - auch ein südeuropäisches Auto wie der Seat Ibiza muß in Härtetests beweisen, daß er nicht nur ein Schönwetterfahrzeug ist. Im Rahmen der laufenden Seat-Kampagne von BBDO, Düsseldorf, verschlug es einige Kreative d

    [7928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 025

    Agenturen

    Enttäuschung über multinationale Werbung

    33. IAA-Weltkongreß: Beim Get-together in Barcelona glänzten die Deutschen durch Abwesenheit

    Barcelona - Mit einem Aufruf zur "Verteidigung der Freiheit der kommerziellen Sprache" endete Mittwoch vergangener Woche der 33. Weltkongreß der International Advertising Association (IAA). Statt der erhofften "Großen Debatte" - so das Motto des Kongresse

    [3977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Geselliges Beisammensein

    Von Volker Schütz

    Sechs Journalisten, fünf Werbungtreibende, zwei Agenturmitarbeiter, zwei Repräsentanten des deutschen IAA-Chapters, ein Vertreter des Deutschen Direktmarketing Verbandes: Die Einladung zum 33. Weltkongreß der Internationalen Advertising Association, 3000

    [1429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 025

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Rezession fordert heraus

    The Great Debate: 1000 Teilnehmer beim IAA-Kongreß in Spanien

    Barcelona - Mit einem Plädoyer für die Werbefreiheit eröffnete IAA- Präsident Roger Neill am Montag dieser Woche den 33. Weltkongreß der International Advertising Association (IAA). In seiner Eingangsrede vor mehr als 1000 Teilnehmern aus 54 Ländern skizz

    [2739 Zeichen] € 5,75