Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Zwei Cresta-Awards für S&J

    52 internationale Top-Kreative kürten auch "Ohrfeigen"- Spot

    NEW YORK Bei den zum dritten Mal von Creative Standards International gemeinsam mit der International Advertising Association verliehenen Cresta- Awards gehörten fünf Arbeiten aus Deutschland zu den Siegern. Springer & Jacoby, Hamburg, darf am 20. Septe

    [1406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 037

    Medien TV + Funk

    Olympiade bringt NBC Rekorde

    US-Sender hat bereits jetzt 600 Millionen Werbedollar sicher

    NEW YORK Werbezeit in Rekordhöhe von 600 Millionen Dollar hat NBC bereits jetzt für die Olympischen Sommerspiele 1996 in Atlanta verkauft. Das sind 20 Prozent mehr, als das Network für die Olympischen Spiele in Barcelona einnahm. Und noch ist Werbezeit

    [1712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Olympiade: Nike sichert sich die besten Plätze

    leo. Beaverton - Drastisch aufstocken will Nike seinen Außenwerbungsetat, um sich vor und während der nächsten Olympiade in Atlanta ins rechte Bild zu rücken - und das, ohne sich in der Riege der offiziellen Olympia-Sponsoren zu befinden. Bereits 1984 in

    [741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 025

    Medien

    Pay-TV in der Krise

    USA testet Multiplexing / Olympia ein Flop

    leo. New York - Erstmals in der 15jährigen Geschichte des amerikanischen Pay-TV sahen die vier Top-Channel 1991 ihre Abonnentenzahlen um zwei Prozent schrumpfen. Kostenbewußte Fernsehzuschauer schalteten Kanäle wie HBO, Showtime oder Movie Channel einfach

    [1867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 025

    Medien

    NBC als Olympia-Verlierer

    Unerwartete Ratings freuen Werbungtreibende

    leo. New York - Genau weiß im Moment noch niemand, in welcher Höhe sich die Olympia-Verluste von NBC bewegen. Manager des TV-Konzerns sprechen gegenüber "Time" von 30 bis 40 Millionen Dollar, andere Titel spekulieren, daß es wohl an die 100 Millionen Doll

    [1520 Zeichen] € 5,75