Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 042

    Agenturen Kreation

    ADC of Europe verschärft seine Bewertungskriterien

    FRANKFURT Der europäische ADC gibt seinem Wettbewerb einen "extrem elitären Anspruch" und beurteilt künftig nur noch Gewinner nationaler Gold- und Silbermedaillen, die der ADC of Europe später in einem Kompendium zusammenfassen wird. Die Arbeiten werden a

    [649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 039

    Agenturen

    Nike USA vertraut Satis & Fy

    FRANKFURT Die Frankfurter Event- Agentur Satis & Fy wurde von ihrem Kunden Nike jetzt erstmals mit der Durchführung einer Veranstaltung in den USA betraut. Bereits seit 1992 hatten die Präsentationsspezialisten Kai Weiberg und Nico Ubenauf die Verantwortu

    [710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    Wenn Barcelona wie Frankfurt ist

    Tempomedia führt Joint-venture mit Produktionen aus Südafrika und Spanien durch / Partner legen alle Kalkulationen offen

    FRANKFURT Wenn eine deutsche Filmproduktion in Spanien, Südafrika oder den USA dreht, dann nimmt sie dort eine Serviceproduktion in Anspruch. Nicht so die Frankfurter Tempomedia. Nachdem sie in diesen Ländern eine "Symbiose" mit drei Produktionsfirmen ein

    [4640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Seat-Pitch scheint entschieden

    Alle Zeichen deuten auf Ayer Europe und Casadevall Pedreno

    BARCELONA Im Rennen um den auf über 300 Millionen Mark geschätzten Europa- Etat der spanischen VW-Tochter Seat scheint eine Entscheidung zugunsten von Ayer Europe und Casadevall Pedre no gefallen zu sein. Vor Wochenfrist sollte in Wolfsburg die Konzernf

    [1351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 036

    Agenturen

    Pfiffige Kampagnen stillten Löwenhunger

    Bei Delvico Bates setzt man auf aggressive Konzepte / Internationale Lorbeeren für assoziative Auftritte / Ziel: Werbesprache auf jeden Kunden zuschneiden

    MADRID / BARCELONA "Wußten Sie, daß Delvico Bates die drittbeste Werbeagentur der Welt ist?" Wem diese Tatsache noch nicht bekannt war, stand bis vor kurzem nicht allein da: Auf ganzseitigen Anzeigen in mehreren überregionalen spanischen Tageszeitungen ga

    [9531 Zeichen] € 5,75