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    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 9

    News

    FOKUS

    Ed Hardy Die New Yorker Iconix Brand Group hat ihren Anteil an der Marke Ed Hardy auf 85% angehoben und von Nervous Tattoo die weltweite Master-Lizenz des Labels übernommen. Der Kaufpreis wird mit 55 Mill. Dollar (37 Mill. Euro) beziffert. Nervous T

    [1527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 72

    Köpfe Karriere

    Mango Fashion Award geht in die vierte Runde

    Der spanische Modefilialist Mango, Barcelona, schreibt zum vierten Mal den Kreativ-Wettbewerb um den „El Botón – Mango Fashion Award“ aus. Ziel des mit einem Preisgeld von 300000 Euro und damit weltweit am höchsten dotierten Wettbewerbs für junge Mod

    [1022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 072

    Köpfe Karriere

    El Botón-Mango Fashion Award für Lena Lumelsky

    Der spanische Filialist Mango verleiht zum dritten Mal den weltweit am höchsten dotierten Modepreis

    Die Designerin Lena Lumelsky hat den El Botón-Mango Fashion Award gewonnen. Die 35-Jährige konnte sich gegen neun Mitbewerber durchsetzen und erhält ein Preisgeld in Höhe von 300000 Euro. Damit ist der El Botón-Mango Fashion Award der höchst- dotierte Mo

    [3309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 074

    Köpfe Karriere

    Gaultier for President

    Designer übernimmt Jury-Vorsitz beim diesjährigen Mango Fashion Award

    Der französische Designer Jean-Paul Gaultier übernimmt in der aktuellen Runde des Wettbewerbs um den El Botón-Mango Fashion Award den Vorsitz der Jury. Das Finale des mit 300000Euro weltweit am höchsten dotierten Wettbewerbs für junge Modedesigner, den d

    [1269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 070

    köpfe

    Romeo Gigli entwirft für den Strick-Spezialisten Fuzzi

    Der italienische Designer Romeo Gigli wird künftig Damenmode für die italienische Fuzzi SpA aus San Giovanni in Marignano bei Rimini entwerfen. Ein entsprechendes Abkommen sei unterzeichnet worden, erklärte Fuzzi. Schon im Herbst soll die neue Kollektion

    [934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Das neue Florenz

    Pitti Uomo erwartet 850 Marken und den HAKA-Spezialisten Corneliani als Special Guest; Pitti Bimbo mit weniger Ausstellern

    Fast 740 Unternehmen und 850 Marken, davon 280 aus dem Ausland, erwartet der Veranstalter Pitti Immagine zum Pitti Uomo (12. bis 15. Januar) in Florenz. Zu den Höhepunkten der 77. Auflage der Herrenmode-Messe in der Fortezza da Basso sollen die 100-Jahr-

    [4015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Die neuen Berliner

    Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

    Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

    [17869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 020

    Fashion

    Die neue Farbenlehre

    Starker Farbstoff für die Sortimente. Die internationalen Designer drehen das Farb-Rad zum kommenden Sommer noch ein Stück weiter - für DOB und HAKA gleichermaßen. Eine Gebrauchsanweisung in Bildern.

    [4431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 042

    Handel

    Großbritannien: Covent Garden mausert sich zu Londons Greenwich Village

    Der Standort für Young Fashion

    ed London - Londons Covent Garden, als Theaterland der britischen Metropole weltbekannt, hat sich in den vergangenen zwei Jahren zum ultimativen Standort für Young Fashion entwickelt. Wer in diesem Marktsegment Rang und Namen hat, ist hier mit einem Sho

    [6207 Zeichen] € 5,75