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TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 008

News

Bread&Butter mit Plattform für KOB

B&B Kids Camp soll bis zu 50 Labels zeigen; Sport&Street mit neuen Bereichen

Mit einer neuen Plattform für Kindermode-Anbieter aus dem Street- und Urbanwear-Segment erweitert die Bread &Butter in Berlin ihr Portfolio. Auf dem 2500m² großen B&B Kids Camp sollen vom 7. bis zum 9. Juli bis zu 50 Labels Platz finden. "Derzeit sind wi

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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 067

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Munichfashion.women Die DOB-Messe im Münchner MOC hat ihre Laufzeit von drei auf vier Tage verlängert und findet damit vom 15. bis 18. August statt. Man habe sich dazu aufgrund der großen Nachfrage aus Industrie und Handel entschlossen, so Veranstalter

[2451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 254

köpfe

Spanischer Modedesigner Armand Basi ist tot

Der katalanische Designer Armand Basi ist im Alter von 84 Jahren in seiner Heimatstadt Barcelona gestorben. Er erlag einem Krebsleiden. Zu den Anhängern des Designers, der auf den Schauen in Paris und London zeigte, gehörten Schauspieler wie Antonio Band

[921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 072

Fashion

Das Comeback der Streetwear!?

Plötzlich ist das Wort wieder in aller Munde: Streetwear.

Im Sinne von Skate- und Actionsport-inspirierten Styles. Die Streetcouture-Halle in Barcelona und die Skater-Messe Bright in Frankfurt waren so gut besucht wie noch nie. Auch Fashion-Händler haben wieder in dem Marken-Pool gestöbert. P&C Boutique schreib

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TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 104

Das Jahr Perspektiven 2006/2007

Drei für Berlin

Die Bread & butter geht, die Designer kommen: Kostas Murkudis ist schon seit einem Jahr da. Michael Michalsky hat seit September sein Büro in Mitte. Dirk Schönberger sucht noch, will aber spätestens Anfang 2007 von Antwerpen in die deutsche Hauptstad

Das Atelier ist wieder versteckt, genauso wie vorher in München. Und Besucher empfängt Kostas Murkudis dort sowieso nicht gern. Der Grieche ist nicht ins hippe Mitte gezogen, wo sein Bruder Andreas Murkudis seine Läden hat. Er lebt nach mehr als 20 Jahre

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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 044

Business Messen Modezentren

In Berlin werden die Sympathien neu verteilt

Aussteller überprüfen ihre Entscheidung: Bread&butter, Premium oder Pitti Uomo

Karl-Heinz Müller ist entspannt. Die Aussendungen für die neue Plattform Urban Elegance sind raus, 80% der Fläche seien gebucht. "Ich bin mit der Resonanz eigentlich ganz zufrieden. Wir haben viele Anmeldungen, das zeigt, dass die Leute Vertrauen zu uns

[11348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 006

News

"Barcelona ist Realität"

Bread&butter meldet aktuell gut 250 Zusagen. Kontrakt für mindestens zwei Jahre. Kein Messezirkus durch Europa.

Rund 250 Zusagen liegen vor. Jetzt ist es amtlich: Die Bread&butter Eurovision wird erstmals in diesem Sommer auch in Barcelona stattfinden. "Es ist Realität", sagte Messe-Präsident Karl-Heinz Müller bei der Präsentation des Konzepts in der katalanischen

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TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 053

Business IT/Logistik

Rollout bei Palmers

Wäscheanbieter startet mit Merchandise Planning

Die Palmers Textil AG, Österreichs größter Textilkonzern und einer der wichtigsten Wäscheanbieter Europas, hat nach einer knapp sechsmonatigen Test- und Implementierungsphase die Einführung eines integrierten Planungssystems abgeschlossen. Künftig setzt

[2686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 111

Business Industrie

Armand Basi will mehr Kunden

Spanisches Label wechselt zu J. H. Brockstedt

Armand Basi ist etwa zwei Jahren auf dem deutschen Markt, gegenwärtig hat die junge, modische Kollektion für Damen und Herren 32 Kunden. Der Wechsel des Labels zur Agentur J.H. Brockstedt soll nun neuen Schub bringen. Geschäftsführer Jan Brockstedt sieht

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 061

Mode

Gaudi/Moda Barcelona: Erweitertes Messekonzept zielt auf Neupositionierung im Wettbewerb

Gaudi bringt Freude

ag Barcelona - Die Spanier haben die Mediterraneo Jeans erfunden, mit der sie den gesamten südeuropäischen Raum ansprechen wollen. Diese Jeansmesse firmiert jetzt gemeinsam mit der Intiba no, der Noviaespa na und der Gaud i hombre y mujer unter dem Titel

[5925 Zeichen] € 5,75

 
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