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TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

Business

Wo bitte geht's zum Kunden?

Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

[10145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 068

Fashion

Pitti Uomo

Sommer 2009

Preppy-Power auf der größten Männermode-Messe der Welt

Italien ist auch nicht mehr, was es einmal war. Zuerst die Sache mit dem Mozzarella. Jetzt das Aus im Fußball. Vom Wetter gar nicht erst zu reden. Wind und Kälte im Frühjahr. Wolkenbrüche mitten im Hochsommer. Seit wir als Kinder in Bibione Burgen in den

[10401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 056

Fashion

MARC ECKO

Er ist der Guru der amerikanischen Hiphop-Kultur, wenn nicht der gesamten Jugendkultur. Er gilt nicht nur als kreativer Lenker seines millionenschweren Urban- und Streetwear- Imperiums. Sondern auch als Visionär und Vorreiter in Sachen Trends. Er ist Verleger eines Lifestyle- Magazins. Urheber eines Videospiels. Und Produzent von ecko-TV. Im TW-Interview spricht er über die neue Macher-Generation, Hiphop und die Macht der Message.

[13859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 055

Business Messen Modezentren

Mode Center Berlin holt Spanier

Neue Geschäftsfelder für hochwertige Labels

Das Mode Center Berlin will ab Januar 2006 eine Gemeinschaftsfläche für 15 Modemarken aus Spanien bieten. Centermanager Hans W. Coenen hat dafür die Gruppa Mode Espana GmbH&KG aA gegründet, an der die spanischen Firmen zu zwei Dritteln beteiligt sind. "W

[2352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 068

Fashion

Labels to watch

Endlich Schluss mit eintönigen Allerwelts-Sortimenten: Hier kommen neue, spannende Labels mit Aha-Effekt.

Blu Spanun&Co. Alte Levi's Jeans neu gemacht - so entstehen die Hosen von Blu Spanun&Co. Die Vintage-Hosen werden gewaschen und sterilisiert, der Bund abgetrennt und tiefer gesetzt. Dann geht es ins Detail: Die Jeans werden bemalt und bestickt, aufgesch

[18819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 112

Leute

AUSSENDIENST

Berghaus: Der britische Outdoor-Spezialist Berghaus Ltd, Sunderland, hat Eric Brunia (Foto) als Field Sales Manager für den nord- und ostdeutschen Raum verpflichtet. Der 32-Jährige soll die Marke in diesen bisher noch nicht voll erschlossenen Vertriebsgeb

[8361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 056

Business Messen Modezentren

Durchreise: 180 Labels

Kompetenz aus dem Mode-Centrum-Berlin

Auf dem neuen Forum für kommerzielle Mode im Mode-Center-Berlin werden vom 15. bis 17. Juli rund 180 Kollektionen zu sehen sein. Dabei werde die Kompetenz von bereits im Mode-Center-Berlin ansässigen Firmen wie z.B. Bugatti, die Bültel Gruppe, Comma, Dori

[960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 070

Business Messen Modezentren

hdm holt Prontisti ins Haus

China Trade Center startet in Haus 5 auf 3000 m² mit 18 Mietern

"Wir stellen das Orderangebot nicht in Frage. Aber angesichts der Marktentwicklung brauchen wir in den Häusern der Mode Eschborn eine sinnvolle Ergänzung mit gut kalkulierbaren und schnell verfügbaren Artikeln", erklärt Heinrich Kern, Geschäftsführer der

[4200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 092

Business Industrie

Marketing

Custo Barcelona: Der kanadische Modefotograf Marino Parisotto ist verantwortlich für die neue Herbst/Winter-Kampagne von Custo Barcelona. Mit stylistischen Elementen und Symbolen inszeniert Parisotto die Mode für das spanische Label. Der Kanadier erarbeit

[1807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 103

Business Industrie

Marketing

Gossard: Um die Markteinführung des Push up-BHs mit Luftkissen Airotic werblich zu unterstützen, richtet Gossard, Bisingen, ein Gewinnspiel aus, bei dem Verbraucher drei Ballonfahrten gewinnen können. 25000 Teilnehmerkarten mit der Frage, um wie viele Cup

[1993 Zeichen] € 5,75

 
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