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TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 037

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Betty Barclay Betty Barclay gibt den Neusser Showroom auf und zieht nach Düsseldorf, bestätigte das Unternehmen aus Nußloch. Der DOB-Anbieter hat 2500m² in der dritten Etage im Düsseldorfer Büroobjekt Lighthouse angemietet. Das Gebäude entsteht derzeit

[2222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 074

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

The Brandery Die neue spanische Streetwear-Messe, die vom 7. bis 9. Juli in Barcelona erstmals als Nachfolge-Veranstaltung der Bread&Butter stattfand, ist mit ihrem Debut zufrieden. 113 Aussteller, davon 45% aus dem Ausland, und 9715 Besucher, auch aus

[2319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 105

Fashion

Aufsteiger

V-Neck XL

Ob leichte Sweater, Sommerstrick oder coole Print-Shirts - der Ausschnitt fällt.

Sind Sie in letzter Zeit mal bei COS gewesen? Wenn man in der Männerabteilung nach Artikeln stöbert, ist ungewohnte Vorsicht geboten. Ständig rutschen einem Teile vom Bügel. Ob feiner Sommerstrick, Cardigans, superleichte Sweater oder lässige T-Shirts -

[1689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 225

Fashion Kindermode Herbst 2007

NEWS

S.Oliver Junior, Rottendorf, baut oben an: Für Juli wird es erstmals ein kleines Programm "Junior Selection" für Mädchen und Jungs in den Größen 128 bis 176 geben. Zu drei Terminen pro Saison sollen jeweils rund zehn hochwertige, mit schwarzem Selection-

[8671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 018

News

Fashion Week Europe: Barcelona für alle

Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller plant auch eine Messe für das kommerzielle Segment

Ein voller Erfolg war auch die dritte Veranstaltung der Bread&butter in Spanien. Noch mehr Besucher als im Januar kamen auf das Gelände der Fira de Barcelona (siehe Kasten). "Wir hatten mit einer Steigerung der Besucherzahlen gerechnet. Die tatsächlichen

[4198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 044

Business Messen Modezentren

In Berlin werden die Sympathien neu verteilt

Aussteller überprüfen ihre Entscheidung: Bread&butter, Premium oder Pitti Uomo

Karl-Heinz Müller ist entspannt. Die Aussendungen für die neue Plattform Urban Elegance sind raus, 80% der Fläche seien gebucht. "Ich bin mit der Resonanz eigentlich ganz zufrieden. Wir haben viele Anmeldungen, das zeigt, dass die Leute Vertrauen zu uns

[11348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

Business Messen Modezentren

Müllers Kampf um die Hauptstadt

Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 068

Fashion

Sport stylt

Viele neue Impulse für die Modesortimente kommen nach wie vor aus dem Sport. Besonders im WM Jahr 2006. Sport Style - das Marktsegment zwischen Fashion und Sport entwickelt sich weiter und hat mit der Ispovision eine Plattform gefunden.

"Die Zukunft der Mode ist sportlich" , sagt Dirk Bikkembergs Ende der 90er Jahre. Eine neue Strömung, die den Designer, der sich jüngst sogar einen Fußball-Club kaufte, auch heute maßgeblich beeinflusst. In seinen Kollektionen dreht sich fast alles um da

[9830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 044

Business Thema

Im Zentrum des Berlin-Booms

Mit den Messen wird Berlin wieder zum modischen Mittelpunkt. Mit einheimischen und internationalen Designern sowie mit innovativen Handels- Konzepten, die den Berlin- Patriotismus vermarkten.

Der Bienenstock steht hinter der Grenze in Brandenburg. Deshalb ist der Punkt für die Honig-Herkunft der einzige, der rausfällt auf dem Berlin-Plan, den Peter Madundo und Darius Wientzek an die Wand ihres Ladens gemalt haben, um die Standorte ihrer Liefe

[15690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 072

Fashion

Labels to watch

Die TW-Redaktion hat die Augen immer offen - auf der Suche nach neuen Kollektionen für spannende Sortimente. Hier die heißesten Neuentdeckungen.

Blossom. Schönes für Zwei: In nur zwei Jahren avancierte das Londoner DOB- und Wäsche-Label zum Liebling prominenter, werdender Mütter wie Gwyneth Paltrow. Verarbeitet werden bequeme Materialien mit hohem Elasthan-Anteil: Wolle, Samt, Spitze, Jersey, bed

[15061 Zeichen] € 5,75

 
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