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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 040

    Business Handel

    Fila Europa plant 70 neue Stores

    Das italienische Sportartikel-Unternehmen Fila plant bis 2009 die Zahl seiner Stores in Europa, im Nahen Osten und in Afrika auf 200 zu erhöhen. Im Jahr 2007 sollen 70 Läden eröffnen, 35 davon in Italien. Aktuell gibt es im Heimatmarkt 64 Fila-Stores. Im

    [619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 063

    Business Industrie

    MARKETING

    Fila tauscht alt gegen neu. Vom 1. März bis 30. April veranstaltet der Sportartikel-Anbieter Fila, Darmstadt, im Sporthandel die Aktion "Alt gegen neu". Kunden, die ein Tennis-Poloshirt oder Tennisschuhe von Fila kaufen, bekommen für ihr gebrauchtes Tenn

    [1911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 053

    Business IT/Logistik

    Rollout bei Palmers

    Wäscheanbieter startet mit Merchandise Planning

    Die Palmers Textil AG, Österreichs größter Textilkonzern und einer der wichtigsten Wäscheanbieter Europas, hat nach einer knapp sechsmonatigen Test- und Implementierungsphase die Einführung eines integrierten Planungssystems abgeschlossen. Künftig setzt

    [2686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 024

    Business

    Gute Geschäfte, gutes Gewissen

    Negativ-Schlagzeilen über miserable Arbeitsbedingungen bei den Zulieferern setzen die großen Hersteller und Händler immer stärker unter Druck. Das Thema soziale Verantwortung rückt in den Fokus der Unternehmenspolitik.

    Die 40-Stunden-Woche - eine Zumutung. Die IG-Metall droht mit Streik. Politik und Wirtschaft liefern sich heiße Debatten. Fünf Tage lang acht Stunden arbeiten - davon wagen Näherinnen in Billiglohnländern wie China, Indien oder Tunesien kaum zu träumen. D

    [20075 Zeichen] Tooltip
    Geldquelle Textil Anteil der Textil- und Bekleidungsexporte am Industrieexport (in %)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 066

    Business Industrie

    Unno: Nahtlos nach Deutschland

    Im nächsten Frühjahr launcht der US-amerikanische Konzern Sara Lee Corporation, Chicago, seine Seamless-Wäschemarke Unno in Deutschland. Den Erfolg der Damen- und Herrenwäsche auf dem deutschen Markt sollen ein ausgeklügeltes Flächen- und Marketingkonzept sowie die aggressive Preisgestaltung bringen.

    [10049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Lazarett und Loveparade

    KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

    Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

    [9218 Zeichen] € 5,75