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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 194

    Fashion Sports Outdoor

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Gucci und der Wolf

    Outdoor ist der Liebling der Sportbranche. Satte Gewinne im ersten Halbjahr. Impulse kommen von neuen Zielgruppen und neuen Themen.

    Neulich bei Globetrotter in Köln. Eine gestylte Mittzwanzigerin betritt den Outdoor-Tempel. Schuhe und Tasche von Prada, Victoria Beckham-Jeans, Sonnenbrille von Gucci. Zielsicher steuert sie das Objekt ihrer Begierde an - eine leichte Softshell-Jacke, t

    [8067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 020

    Business Thema

    CHINA

    Die Nähstube der Welt

    Noch 37 Tage bis zum Quotenfall: Chinas Hersteller sind vorbereitet. Eine Tour durch sieben der größten Betriebe eröffnet bislang unvorstellbare Produktions-Dimensionen.

    Gerade kam es im Fernsehen. Als Top-News auf CCTV. Li Jian Hua ist außer sich. Er stürmt in das mahagoniverkleidete Tagungszimmer im achten Stock mit Blick auf die Spitzdächer von Hangzhou. Seine Frau Joanna Tu, die Vizepräsidentin des chinesischen Seiden

    [27295 Zeichen] Tooltip
    Der Norden am billigsten Monatliche Lohnkosten nach Regionen (in Yuan)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 067

    Fashion Funktionsbekleidung

    "Der Funktion gehört die Zukunft"

    Giuliana Rosset, Gründerin und Geschäftsführerin des italienischen Sportwear-Labels Napapijri, über die Verbindung von Mode und Funktion.

    TW: Was verstehen Sie unter dem Begriff "Funktionsbekleidung"? Giuliana Rosset: Das ist eine Mischung aus Ästhetik und Performance. Unsere Kollektion erlaubt es, zu experimentieren. Dabei bleiben wir aber unserem Stil und unseren Ursprüngen treu. Wie

    [4000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 092

    Business Industrie

    Marketing

    Custo Barcelona: Der kanadische Modefotograf Marino Parisotto ist verantwortlich für die neue Herbst/Winter-Kampagne von Custo Barcelona. Mit stylistischen Elementen und Symbolen inszeniert Parisotto die Mode für das spanische Label. Der Kanadier erarbeit

    [1807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 103

    Business Industrie

    Marketing

    Gossard: Um die Markteinführung des Push up-BHs mit Luftkissen Airotic werblich zu unterstützen, richtet Gossard, Bisingen, ein Gewinnspiel aus, bei dem Verbraucher drei Ballonfahrten gewinnen können. 25000 Teilnehmerkarten mit der Frage, um wie viele Cup

    [1993 Zeichen] € 5,75