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    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 028 bis 029

    Business

    Banana, Beauty und weiße Söckchen

    Strümpfe – und die Zukunft. Welche Märkte, welche Felder könnten Wachstum bringen? Diese Fragen standen im Zentrum des zweiten internationalen Legwear-Forums „Lycra fiber Moves“. Eingeladen dazu hatte der Faserhersteller Invista.

    Rote Peeptoes, weiße Söckchen mit Spitzen-Abschluss, Krempeljeans. Das war ein typischer Look junger Frauen in diesem Sommer. Junger japanischer Frauen. Bekanntermaßen sind sie sehr modebewusst. Wie differenziert dort aber die Trend-Beobachtung ist, das

    [8370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 28,29

    Business

    Banana, Beauty und weiße Söckchen

    Strümpfe – und die Zukunft. Welche Märkte, welche Felder könnten Wachstum bringen? Diese Fragen standen im Zentrum des zweiten internationalen Legwear-Forums „Lycra fiber Moves“. Eingeladen dazu hatte der Faserhersteller Invista.

    Rote Peeptoes, weiße Söckchen mit Spitzen-Abschluss, Krempeljeans. Das war ein typischer Look junger Frauen in diesem Sommer. Junger japanischer Frauen. Bekanntermaßen sind sie sehr modebewusst. Wie differenziert dort aber die Trend-Beobachtung ist,

    [8370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 098

    Szene

    Locker mit Lycra

    Invista lud zum Internationalen Legwear-Forum "Lycra fiber moves" nach Barcelona. Am Abend wurde unter freiem Himmel und Palmen gefeiert.

    [156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 98

    Szene

    Locker mit Lycra

    Invista lud zum Internationalen Legwear-Forum "Lycra fiber moves" nach Barcelona. Am Abend wurde unter freiem Himmel und Palmen gefeiert.

    [156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 042

    Business Industrie

    Von Coolmax bis Thermocool

    Der Polyesterfaser-Anbieter Advansa konzentriert sich auf Spezialitäten und Marken

    Für uns ist es sehr wichtig, Markennamen zu haben, die das Endprodukt bezeichnen, sich an den Konsumenten richten", sagt Dr. Heinz Meierkord, Vice President Sales&Marketing beim Faserspezialisten Advansa. Zum Portfolio des Unternehmens gehören 22 Labels

    [3816 Zeichen] € 5,75