Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 014

Marketing

Pepsi greift im Coke-Land an

Die Softdrinkmarke hat mit neuem Logo und Michael Ballack viel vor / Erster TV-Auftritt seit zehn Jahren

Ausgestattet mit dem doppelten Kommunikationsbudget will Pepsico seinem Softdrink hierzulande wieder mehr Profil verschaffen und das Markengeschäft stärken. Während der Getränkekonzern Pepsico global seine Social-Media-Aktivitäten hochfährt, macht die d

[5311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 073

Service Personalien

· Wolfgang Wislsperger tritt zum 1. Oktober in die Geschäftsleitung des Essener Filialisten Deichmann-Schuhe ein. Nach der Einarbeitung wird der 47-Jährige für die internationale Expansion des Unternehmens verantwortlich zeichnen. Wislsperger agierte zuv

[4864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 036

News Kommentar

Steuer rauf, Preise runter

Wie entwickelt sich das Geschäft? In den ersten Tagen des neuen Jahres erstmal mäßig. Wo die Erlöse schwer abzusehen sind, fällt die Einkaufsplanung nicht eben leicht.

Es wird als das Steinbrücksche Paradoxon in die Wirtschaftsgeschichte eingehen: Der Finanzminister erhöht die Mehrwertsteuer - und die Preise sinken. Die Silvesterraketen waren kaum verglüht, da setzte ein Rabattfeuerwerk von gewaltigenAusmaßen ein. Der

[5233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

[19650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 009

Handel

Penny verkauft Flugtickets

Frankfurt, 23. Juni. Der zur Rewe-Gruppe gehörende Discounter Penny verkauft in der kommenden Woche Gutscheine für Flugtickets von Air Berlin. 29 Euro wird ein Gutschein kosten, den die Kunden am 30. Juni in mehr als 2000 Filialen des Discounters kaufen

[1469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 012

Handel

Plus Europa weiter expansiv

Frankfurt, 16. September. Der zur Tengelmann-Gruppe gehörende Discounter Plus will seine Auslandsexpansion forcieren. Im laufenden Geschäftsjahr 2004/05 (30. April) sollen insgesamt 400 neue Filialen in Europa entstehen, davon etwa 150 außerhalb Deutschla

[1731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 002

Kommentar Handel

PRESSE-ECHO

Die Madrider Branchenzeitschrift "Distribución Actualidad" veröffentlichte ihre Umsatz-Rankingtabelle der führenden 170 spanischen Handelsunternehmen, einschließlich Bekleidungsfilialisten für das Jahr 2001. Hieraus geht hervor, welch bedeutende Rolle aus

[1737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 014

Handel

Plus absolviert in Portugal nervigen Hindernislauf

Protest gegen restriktive Flächenvergabe - In Spanien auf einer Linie mit Lidl - Zwei neue Läger in Madrid und Andalusien geplant

Mülheim, 6. Dezember. Die Tengelmann-Tochter Plus verliert die Lust am portugiesischen Markt. Die Expansion werde durch protektionistische Praktiken bei der Flächenvergabe behindert, sieht der für das Spanien-Geschäft zuständige Plus-Geschäftsführer Jürge

[4181 Zeichen] Tooltip
Auf rasches Wachstum ausgerichtet - Plus strebt führende Position im europäischen Discount-Geschäft an
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 009

Handel

Aldi schrecken Verluste von Lidl und Plus nicht

Einstieg in Spanien steht bevor - Übernahme-Offerten von deutschen Discountern abgewiesen - Einheimischer Wettbewerber gibt auf

Frankfurt, 12. April. Aldi Nord wird noch in diesem Jahr auf der iberischen Halbinsel seine erste Filiale eröffnen. Wie Unternehmenskenner berichten, hat Aldi bereits ein Expansionsbüro in Barcelona eingerichtet. Aldi trifft auf die starke Dia-Gruppe und

[3219 Zeichen] € 5,75

 
weiter