Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 060

Fashion

"Schnell sein war gestern"

Den Trends folgen ja, aber nicht zu viel nach links und rechts schauen. Mango will seinen Weg konsequent gehen.

Ein kompletter Look, der sich durch die gesamte Saison zieht. Farben, die aufeinander aufbauen. Den Mango-Stil will Design-Chef Celestino García immer mehr betonen. Weg vom Billig-Image des schnellen Kopierers, hin zur Marke mit einer eigenen DNA. Das Mo

[4573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 022

Business

Mango: Reif für mehr

Wachstum und Expansionsfreude des Filialisten sind ungebrochen. Die Spanier sehen noch viel Potenzial für weitere Läden, Konzepte und Ideen. Auch in Deutschland hat der Modeanbieter noch einiges vor.

Ein rotes Sofa, eine hübsche junge Frau in einem tief ausgeschnittenen Kleid in lasziver Pose - die Botschaft ist eindeutig. Ungewöhnlich sind allerdings die Umstände: Das Licht ist hell, aus den Boxen dröhnen Techno-Beats, und überall sind Menschen, vor

[9378 Zeichen] Tooltip
EXPANSIONSDRANG - Zahl der Mango-Läden in Spanien und im Ausland

AUFWÄRTSTREND - Konzernumsatz von Mango in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 068

Köpfe

Der neue Frank

Frank Walberg folgt als Country Manager bei Mango auf Frank Beeck. Er will die Expansion von Mango in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter vorantreiben. Zu seinen ersten ersten Projekten zählt der Relaunch der Männermode-Kollektion.

Eigentlich möchte er noch gar nicht über seinen neuen Job reden. Eine offizielle Pressemitteilung gibt es auch noch nicht. Aber fest steht: Frank Walberg ist seit dieser Woche neuer Country Manager des spanischen Filialisten Mango und verantwortlich für

[3629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 008

News

Mango plant 150 neue Geschäfte

Starke Expansion in Asien - in Deutschland eröffnen in diesem Jahr sieben neue Läden

Der spanische Filialist Mango, Barcelona, setzt seine internationale Expansion fort und eröffnet bis Ende des Jahres neue Läden in China, Japan, Korea, Singapur, auf den Philippinen und in Kasachstan. Die meisten Neueröffnungen sind in China vorgesehen.

[1327 Zeichen] Tooltip
5% PLUS ERWARTET - Die Entwicklung der Umsätze in Mrd. Euro aller Mango-Läden (inkl. Franchise)
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 088

Köpfe Karriere

Ein Koreaner ist am kreativsten

Mango vergibt zum zweiten Mal den "El Botón"-Fashion Award

Der spanische Filialist Mango hat zum zweiten Mal den Kreativ-Preis "El Botón" vergeben. Gewinner ist der Koreaner Jin Youn Lee, der ein Preisgeld von 300000 Euro erhält. Die Preisverleihung fand im Rahmen der Präsentation der Herbst/Winter-Kollektion 20

[1258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 041

Business Handel

Mangos HAKA-Store-Premiere

Der spanische Bekleidungsfilialist Mango hat mit der Eröffnung eines Ladens ausschließlich für die neue HAKA-Line HE den Startschuss für eine eigenständige Männermode-Kette gegeben. Die gute Resonanz auf die im Frühling am Markt eingeführte Linie habe zu

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 012

News

Mango: Bademode-Kollektion mit Elizabeth Hurley

Spanischer Mode-Filialist bringt die neue Linie Ende April in den Handel; Start in eigenen Läden

Erstmals bringt Mango zum Sommer 2008 eine Bademode-Kollektion auf den Markt. Die Linie des spanischen Mode-Filialisten aus Palau de Plegamans bei Barcelona wurde in Zusammenarbeit mit der britischen Schauspielerin Elizabeth Hurley entwickelt. Die Kollek

[1684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 014

News

Mango plant 180 Läden in diesem Jahr

DOB-Filialist steigert Umsätze um 8,2% auf 1,02 Mrd. Euro

Rund 85 Mill. Euro will der spanische Mode-Filialist Mango aus Palau de Plegamans bei Barcelona in diesem Jahr in die Eröffnung neuer Läden investieren. Der DOB-Spezialist setzt dabei weiter vor allem auf die internationale Expansion. Schon heute werden

[1301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 048

Business

Mango: Mehr Macht für die Märkte

Bis zu 200 neue Verkaufspunkte im nächsten Jahr, 15 davon in Deutschland. Trading-up, mehr Accessoires, Herrenmode und größere Größen. Der spanische Modefilialist Mango gibt Gas.

Im großen Saal am Ende des Flurs im Mango-Designcenter im spanischen Palau-Solità i Plegamans sind fast alle Plätze besetzt. Am Tisch, an dem Isak Andic sonst ab und zu Platz nimmt, steht an diesem Morgen nur eine schwarze Aktentasche. Mitarbeiter der De

[8392 Zeichen] Tooltip
MEHR LÄDEN, MEHR UMSATZ - Umsatzentwicklung der Mango-Shops und der Mango/MNG-Holding inkl. Tochtergesellschaften (in Mill Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 007

News

Mango für Männer: He by MNG kommt

HAKA-Linie des Modefilialisten startet im Frühjahr 2008 in 150 bis 200 Stores

Unter dem Namen He by MNG bringt der spanische Modefilialist Mango im Frühjahr 2008 erstmals eine Männermode-Linie auf den Markt. Dabei handelt es sich um eine komplette Casualwear-Kollektion, angefangen bei Outdoor über Chinos, Strick und Shirts bis hin

[2596 Zeichen] € 5,75

 
weiter