Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 087

B&B Birthday Book the people

Cüneyt Yavuz von Mavi prophezeit: Der Trend geht Richtung Orient

Ihr persönliches Highlight in zehn Jahren Bread& Butter? 2002, bei der zweiten Sommerveranstaltung, hatte Mavi einen 250m² großen Outdoor-Stand, wo die Leute supergerne hingingen. Sogar Denim-Guru Adriano Goldschmied und Vicky Hassan von der Sixty Grou

[1235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 87

B&B Birthday Book the people

Cüneyt Yavuz von Mavi prophezeit: Der Trend geht Richtung Orient

Ihr persönliches Highlight in zehn Jahren Bread&Butter? 2002, bei der zweiten Sommerveranstaltung, hatte Mavi einen 250m² großen Outdoor-Stand, wo die Leute supergerne hingingen. Sogar Denim-Guru Adriano Goldschmied und Vicky Hassan von der Sixty

[1234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 8

News

Privalia kauft Dress-for-less

Der spanische Online-Shopping-Club will mit der Übernahme der E-Commerce-Gruppe nun auch eine Präsenz in Deutschland aufbauen

Der internationale Online-Shopping-Markt bleibt in Bewegung – und Deutschland spielt dabei eine Schlüsselrolle. Der spanische Online-Shopping-Club Privalia hat das Kelsterbacher E-Commerce-Unternehmen Dress-for-less übernommen und betritt damit nach

[4228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 036

Business

Deutscher Messe-Sommer

Die deutschen Modemessen stellen sich neu auf. Berlin bestimmt den Takt. Düsseldorf kooperiert mit München. Köln will wachsen.

Es hat lange gedauert, bis sich alle in Berlin formiert hatten. Der Termin der Bread&Butter - Rückkehrer aus Barcelona - steht seit Ende Januar. Dann die vielen Diskussionen über den frühen Zeitpunkt und darüber, ob die anderen Messen mitziehen. Nicht zu

[5663 Zeichen] Tooltip
Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 066

Fashion

Bye Bye Barcelona

Frühlingsgefühle im Januar und einen würdigen Abschluss: Das erlebten die rund 80000 Besucher der letzten Bread&Butter in Barcelona.

Der Vorhang ist gefallen. Das war die letzte Bread& Butter in Barcelona. Von großer Melancholie trotzdem keine Spur - mit Ausnahme der Spanier. Es war eine schöne Zeit im sonnigen Süden. Vier Jahre hat sich dort die Bread&Butter zur großen internationale

[5488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 086

Fashion

Jam Cologne - Mehr als Nostalgie

Der Umzug von München nach Köln hat sich gelohnt. Mehr Aussteller, mehr Besucher. Die Jam ist den Kinderschuhenentwachsen. Viele hoffen auf eine starke deutsche Plattform.

Ruhige Arbeitsatmosphäre, statt laute Beats. Einheitsstände statt Messeburgen. Deutsch statt Spanisch. Und mehr Labels aus der konsumigen Mitte. Diejenigen, die am Sonntag und Montag nach Köln zur Jeansmesse Jam gekommen waren, fühlten sich sichtlich woh

[5430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 146

Fashion // Streetstyle Sommer 2009

In Kürze

Cross Jeans, Berlin, präsentiert auf der Bread&butter in Barcelona erstmals seine neue Organic-Kollektion. Sie umfasst je vier Frauen- und Männerjeans in aktuellen Styles. Die Denim-Linie "Organicross" wird schon im Herbst in ausgewählten Läden erhältlic

[2132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 062

Business // Industrie

MARKETING

Quiksilver richtet Band-Wettbewerb aus. Das australische Surf-Label Quiksilver veranstaltet in diesem Jahr erstmals einen Band-Wettbewerb. Den Gewinnern winkt ein Auftritt beim Surfwettbewerb Quiksilver Pro Australia 2008 an der Gold Coast in Queensland,

[2653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 178

Szene

Kunst in Barcelona

Der Künstler Martin Parr zeigte bei Mavi auf der Bread&butter Fotos aus seinem Werk "Style Hunting in Istanbul".

[132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 056

Fashion

Sturmhoch Carlos

Keine Wetterkapriolen, aber immenser Besucheransturm bei der Bread&butter Barcelona. Karl-Heinz (Carlos) Müller bewegt die Massen.

Während in Deutschland das Orkantief "Kyrill" tobte, fegte in Spanien Sturmhoch "Carlos" über Barcelona. 60000 Besucher drängten zur Bread&butter in die katalanische Hauptstadt. Der größte Ansturm seit den Anfängen der Messe vor fünf Jahren in Köln. Deme

[8727 Zeichen] € 5,75

 
weiter