Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 034 bis 035

Business

Grünflächen

Kürzere Umbauzyklen und steigende Energiepreise fordern ein Umdenken im Ladenbau. Zukunftsfähig ist, wer durch Nachhaltigkeit und Energieeffizienz Kosten senken kann.

[6900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 34,35

Business

Grünflächen

Kürzere Umbauzyklen und steigende Energiepreise fordern ein Umdenken im Ladenbau. Zukunftsfähig ist, wer durch Nachhaltigkeit und Energieeffizienz Kosten senken kann.

[6900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 051

Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

Markenbotschaften fliegen aufs Handy

Die Etats für Mobile Marketing steigen - Zu simplen Textnachrichten kommen jetzt Videofilme, Fotos und Spiele

Frankfurt, 22. Juni. Das Handy wird zunehmend zum Empfangsgerät für Werbung. Über das Mobiltelefon erreichen Coca-Cola, Ferrero und Tesa Verbraucher, an die sie sonst nicht herankommen. Neben Jugendlichen bilden Fußballfans in diesen Tagen die Hauptzielg

[7366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Neuer Commercial Director bei Nike in Mörfelden ist Martin Seitz. In der neu geschaffenen Position verantwortet der 48-Jährige den Vertrieb in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Slowenien. Seitz ist Vice President Hubertus Hoyt

[8031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 016

Standpunkt

Asiaten mit großem Appetit auf Filets

Editorial: Samsung und Co zielen auf globale Sponsorships

Auch wenn das Olympia-Komitee Chinas dieser Tage dementierte, jemals ernsthaft über eine Trikotpartnerschaft beim FC Barcelona nachgedacht zu haben, zeichnet sich der Trend klar ab: Beim Run auf die edelsten Stücke im internationalen Sponsoring-Business h

[2500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 044

Journal

Sara Lee gewinnt an Kontur

Weltweit zählt Sara Lee zu den zehn größten Konsumgüter-Unternehmen. Das Portfolio umfasst knapp 250 Marken. Doch die Vielfalt, einstige Stärke, ist zur Schwäche geworden. Mit dem Verkauf mehrerer Geschäftsbereiche will der Konzern sein Wachstum sichern und in neue Rendite-Dimensionen vorstoßen. Vom radikalen Umbau ist auch das Deutschland-Geschäft betroffen. Von Alrun Krönert

[15491 Zeichen] Tooltip
Sara Lee weltweit Angaben in Prozent

Konzernstruktur

Unternehmenssparten im Überblick Umsatzverteilung in Mio. Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 030

E-Business

Metro: CPFR mit sieben Partnern

Barcelona, 2. Mai. Metro betreibt bereits mit sieben Industriepartnern CPFR (Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment, zu deutsch Kooperative Planung, Prognose und Bestandsführung). Das teilte Vorstand Zygmunt Mierdorf am Rande der ECREuropa

[665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 019

Unternehmen

SPORT-BUSINESS Trotz vieler Zweifel und Pannen: Bruno Peyron hat sein Segelprojekt The Race gestartet/Gesamtbudget des Rennens: 45 Millionen Mark

Die größten Boote der Welt auf freier Fahrt

Paris / Barcelona / Es ist geschafft. The Race, der Segeltörn, der das neue Jahrtausend einleitet, ist gestartet. Trotz massiver Schwierigkeiten in der Endphase vor dem Start am 31. Dezember 2000 - das Boot Team Philips kenterte Anfang Dezember vor der ir

[4622 Zeichen] Tooltip
The Race: Die Boote, ihre Skipper und Sponsoren
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 051

Personality Personalien

Reinhard Merkl , 40, ist als Marketingleiter zu Weltmarken Import, Wiesbaden, zurückgekehrt. Vor fünf Jahren hatte er sich bei der IDV- Tochter als Senior PM verabschiedet. In der Zwischenzeit war der Diplombetriebswirt bei Hiram Walker und zuletzt bei De

[8344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 020

Unternehmen Below the line

Continental spielt bei den Champions mit

Reifenmarke will europaweite Awareness über Sponsorship der Fußball- Champions-League steigern / 9,5-Millionen-Mark-Engagement / Vernetztes Konzept

BARCELONA 1. März, 21.02 Uhr. Tatort: Stadion Camp Nou, Barcelona. Täter: 22 Fußballspieler plus Schiedsrichtergespann. Tatzeugen: 100 000 Zuschauer in der Betonschüssel, viele Millionen an den Bildschirmen. Der Ball rollt, auch für den Reifenhersteller C

[7694 Zeichen] € 5,75

 
weiter