Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 033

IT und Logistik

Konkurrenten fahren auf einem Laster

Transport-Konsolidierung über Firmengrenzen hinweg soll CO2 und Kosten einsparen - ECR-Konferenz diskutiert Beispiele

Barcelona. Weniger Lkw-Kilometer und damit weniger CO2 sowie geringere Kosten durch Zusammenarbeit von Konkurrenten - das war eins der großen Themen der ECR-Europe-Konferenz. Eine Reihe von Rednern präsentierte Positivbeispiele. "Der Klimawandel bleibt

[3067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 044

Journal

Sara Lee gewinnt an Kontur

Weltweit zählt Sara Lee zu den zehn größten Konsumgüter-Unternehmen. Das Portfolio umfasst knapp 250 Marken. Doch die Vielfalt, einstige Stärke, ist zur Schwäche geworden. Mit dem Verkauf mehrerer Geschäftsbereiche will der Konzern sein Wachstum sichern und in neue Rendite-Dimensionen vorstoßen. Vom radikalen Umbau ist auch das Deutschland-Geschäft betroffen. Von Alrun Krönert

[15491 Zeichen] Tooltip
Sara Lee weltweit Angaben in Prozent

Konzernstruktur

Unternehmenssparten im Überblick Umsatzverteilung in Mio. Dollar
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 028

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Zeughaus startet in Düsseldorf: Jörg und Judith Mann sowie Frauke Schoene haben die Agentur Zeughaus in Düsseldorf gegründet. Sie ist auf Food, Beauty, Finanzen sowie Haus und Bau spezialisiert. Startkunden des achtköpfigen Teams sind unter anderem Sara

[1566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 066

Business Industrie

Unno: Nahtlos nach Deutschland

Im nächsten Frühjahr launcht der US-amerikanische Konzern Sara Lee Corporation, Chicago, seine Seamless-Wäschemarke Unno in Deutschland. Den Erfolg der Damen- und Herrenwäsche auf dem deutschen Markt sollen ein ausgeklügeltes Flächen- und Marketingkonzept sowie die aggressive Preisgestaltung bringen.

[10049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 013

News

Fokus

Spanischer Stoffproduzent Dogi in roten Zahlen

Der spanische Hersteller elastischer Stoffe für die Wäsche-und Bademodenindustrie, Dogi S.A. in Barcelona, erreichte im Geschäftsjahr 2001 ein Umsatzplus von 27 % auf 169 Mill. Euro. Das ist vor allem der Übernahme von vier Firmen (der Unternehmensgruppen

[779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 062

Business Die Größten

Die Giganten wachsen weiter

Trotz schwächelnder Konjunktur werden die Großen immer größer und können entgegen dem weltweiten Trend deutliche Umsatzzuwächse für sich verbuchen. Das ist eines der wichtigsten Ergebnisse der TW-Rangliste 2000 der größten Textilanbieter der Welt. Konzentration auf die Kernbereiche lautet die Strategie, mit der viele Unternehmen auf ihre textile Zukunft setzen.

[11086 Zeichen] Tooltip
Die größten Textilunternehmen der Welt - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 014

News

Fokus

Dogi übernimmt Penn Elastics

Die Dogi S.A. in Barcelona, Hersteller elastischer Stoffe für die Wäsche- und Bademodenindustrie, kam im ersten Quartal 2001 auf einen Umsatz von 32,9 Mill. Euro (+ 1 %). Obwohl das Europa-Geschäft insgesamt einen Einbruch erlitt (- 6,5 %), machten die Ku

[755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 016

Industrie

Sara Lee stößt kleine Töchter ab

Konzern will sich künftig auf fertig verpackte Ware konzentrieren

Frankfurt, 10. Mai. Wie andere große Markenartikler auch hat sich der US-Konsumgüter- und Lebensmittelhersteller Sara Lee Co., Chicago, einen Konzernumbau verordnet. Im Zuge der Ausrichtung auf ertragsstarke Marken und wachstumsträchtige Geschäftsbereic

[1834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 057

Service Nachrichten

Die neue Welt der Web-Kooperation

GNX, WWRE, Transora und CPGMarket verwandeln die Hersteller-Händler-Beziehung - Standards immer wichtiger

Frankfurt, 2. November. Innerhalb nur eines knappen dreiviertel Jahres haben sich die Paradigmen des E-Business für die Konsumgüterwirtschaft deutlich verschoben. Ging es Anfang des Jahres noch um geschäftliche Einzelanwendungen des Internets, steht jetzt

[8272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Kampagne Jung v. Matt am Main startet Duschdas-Spot

Erfrischt und macht frei

Frankfurt / Jung v. Matt am Main setzt beim Relaunch des Duschgel-Klassikers Duschdas von Sara Lee auf die Kommunikation der psychologischen Komponenten des Duschens. Der bereits etwas in die Jahre gekommene Marktführer im Duschgel-Segment kommt nun mit e

[1152 Zeichen] € 5,75

 
weiter