Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Wechselbad der Gefühle für Agentur Gürtler Bachmann

Neugeschäft von Puig-Gruppe und Gründung einer Produktionseinheit trösten über Verlust von Effie-Kunden hinweg

Die Freude über den goldenen Social-Effie währte nicht lange. Knapp eine Woche nachdem die junge Hamburger Agentur Gürtler Bachmann (GB) mit ihrer Arbeit für die Stiftung Elbphilharmonie den begehrten Effizienzpreis gewonnen hat, wechselt der Kunde den B

[2135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Gold-Effies für drei Traditionsmarken

Allianz, Adidas und BMW setzen sich an die Spitze / Die Mehrheit der Preisträger nutzt TV nach wie vor als stärkstes Werbemedium

Trotz des Einsenderückgangs um 8,6 Prozent haben sich die Effie-Juroren dieses Jahr großzügig gezeigt und vergaben mit 20 Trophäen drei mehr als im Vorjahr. Die Auswahl der Preisträger stößt auf geteilte Meinungen: So kritisieren die einen, dass es bei e

[7130 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Preisträger 2007
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Galeria

Von blühenden Motoren, knackigem Gemüse, verlockenden Süßspeisen und betörenden Wänden erzählen die Highlights der Woche.

[1968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

Galeria

Die kreativen Sahnestücke der Woche handeln von himmlischem Pils, reisenden Jeans, eiligen Bäumen und einem schrecklichen Ritual.

[1875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Hub-Funktion sichert Existenz

Ohne internationale Steuerungsmandate droht Networks das Abstellgleis / Etat-Mischung muss dennoch stimmen

Deutsche Agenturen als Hub (Zentrum, Schaltstelle) für internationale Kampagnen sind immer noch eher Ausnahme als Regel. Vor allem, wenn es sich um Aufträge ausländischer Unternehmen handelt. Diese verpflichten zumeist Network-Niederlassungen in den USA,

[5833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Galeria

Von kindgerechten Outfits, ungewöhnlicher Gesundheitsvorsorge, Tapeten fürs Leben und zum Sterben schönen Autos erzählen die Werbe-Highlights der Woche

[2182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Ein Dialog ohne Struktur

Immer mehr Agenturgattungen reklamieren Buzz Marketing für sich, ohne ein strategisches Konzept zu bieten

Ob "Deckenfresko" und "Kahn Autobahn" für Adidas, Hornbachs "Ron Hammer", der DHL-Werbeblock bei N-TV oder die "Moderne Kunst"-Kampagne für Amnesty International - viele vom ADC preisgekrönte Kampagnen hatten eins gemeinsam: Ihre kommunikative Leistung l

[7490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 035

Agenturen und Kreation

Galeria

Die kreativen Highlights der Woche drehen sich diesmal um durstige Väter, verdorbene Langohren, rätselhafte Küken und Geschichten von Türklinken.

[1875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Atletico will verstärkt deutsche Auftraggeber ansprechen

Grey-Beteiligung eröffnet Anfang März ein Büro in Berlin / 15-köpfiges Team bringt den Allianz-Etat aus Barcelona mit

Die Agentur Atletico International eröffnet ein Büro in Berlin. Damit ist die Grey-Beteiligung neben ihrem Stammsitz Barcelona künftig auch in der deutschen Hauptstadt vertreten. Das 15-köpfige Team bezieht Anfang März ein schickes Büro am angesagten Hac

[3172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Neugeschäft für Die Crew: Der Generalimporteur der Schuhmarke Massai Barefoot Technology Biodyn in Ermengerst hat Die Crew in Stuttgart mit der Entwicklung seines Erscheinungsbilds beauftragt. Für den Bettwäschehersteller Schlafgut in Eislingen und die

[2591 Zeichen] € 5,75

 
weiter