Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 3

Aktuelles

Ibis stellt Kernmarke neu auf

Strategie Drei neue Design-Konzepte zur Auswahl und frische F&B-Ideen: Accorhotels erfindet die Stammmarke seiner Ibis-Familie komplett neu.

Die Ibis-Familie hat für Accorhotels eine enorme Bedeutung. „Ibis nimmt mit mehr als 2300 Hotels fast die Hälfte unseres Portfolios ein, davon entfällt knapp die Hälfte auf Ibis Rot“, betonte Accorhotels-CEO Sébastien Bazin bei der Vorstellung des ne

[5309 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 4

Aktuelles

Motel One wächst zweistellig

BILANZ Die Hotelkette Motel One verbucht für 2016 einen Umsatz von 357 Mio. Euro und legt so um 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu. Mit dem Berliner Upper West setzt das Unternehmen neue Maßstäbe.

München. Die Motel One Hotel Group ist weiter auf Erfolgskurs. Für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016 meldet das Unternehmen einen Umsatz von 357 Mio. Euro. Das entspricht einem Zuwachs von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr (322 Mio. Euro). Das teilte

[5438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 007

Aktuelles

Saatchi organisiert Media um

Europäische Nachfrage wird bei Zenith Media gebündelt

ewo. London - Saatchi & Saatchi Company plc, London, wird ab März sämtliche europäischen Media-Resourcen für Forschung, Planung und Einkauf bei der Saatchi-Tochter Zenith Media Worldwide bündeln. Damit wird Zenith den Media-Bedarf der zur Gruppe gehörende

[1557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

Wien/Budapest - Y & R-Network betreut die Expo 96: Die werbliche Betreuung der Weltausstellung Expo 96 in Budapest übernimmt das Network von Young & Rubicam mit den Wiener Niederlassungen ihrer Werbeagentur und der PR-Tochter Burson-Marsteller. Das Budget

[2031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 007

Aktuelles

Kultursponsoring legt zu

Sponsoringbarometer 1993: Basketball steigert Kommunikationswert

Köln - Basketball ist der Shooting-Star unter den Sportarten. Vom Kölner Marktforschungsinstitut Sport + Markt für das Sponsoringbarometer 1993 befragte Unternehmen bescheinigen diesem Sport einen Kommunikationswert von 16 Prozent, im vergangenen Jahr war

[2461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 007

Aktuelles

33. IAA-Kongreß in Barcelona

"The Great Debate" in Spanien: Für die Freiheit der kommerziellen Sprache

Ho. Frankfurt - Unter dem Motto "The Great Debate" startet am kommenden Sonntag der 33. Weltkongreß der International Advertising Association (IAA) in Barcelona. Schwerpunkte der dreitägigen Veranstaltung sind die künftige Struktur des Agenturgeschäftes,

[1627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

Torrance/Cal. - Toyota mit neuem Corolla: Nachdem Toyotas neuer Camry bereits erfolgreich dem Honda-Bestseller Accord Konkurrenz macht, soll Anfang September ein völlig neuer Corolla die Verfolgung des Honda Civic aufnehmen. Die Einführung wird eine 60 Mi

[2819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 002

Aktuelles

Olympia-Spots im Discount

Amerikanische Sender kämpfen mit hohen Produktions- und Lizenzkosten

New York - Der amerikanische Sender NBC, exklusiver Fernsehrechteinhaber der Olympischen Sommerspiele in den USA, hat Schwierigkeiten, die Refinanzierung der Lizenz- und Produktionskosten durch Werbeeinnahmen zu sichern. Deshalb reduziert NBC die Preise i

[2723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 002

Aktuelles

Mineralwasser statt Anabolika

Heppinger-Kampagne von Damm begleitet Olympia-Vorbereitungen

Frankfurt - "Statt Doping: Heppinger" lautet der neue Slogan für Fairneß im Sport, mit dem die Frankfurter Agentur Damm in den kommenden Wochen für das Heppinger Heilwasser der Apollinaris & Schweppes GmbH & Co., Hamburg, wirbt. Nach "Ich bin ein Heppinge

[2372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Manager aus Industrie und Werbewirtschaft haben in der Medienwelt so ihre Anpassungsschwierigkeiten: Neuestes Beispiel Dr. H. Dieter Dahlhoff, der Anfang des Jahres von General Motors (Opel) zum Privatsender Sat 1 wechselte und jetzt als Marketing-Mann wi

[2946 Zeichen] € 5,75

 
weiter