Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 042

Business Industrie

Camper mit neuem Realitätssinn

Mit dem Claim "Reinvent your Reality" startet Camper eine neue Kampagne. Das mallorquinische Schuh-Label will seine Kunden dazu auffordern, ihre tägliche Realität neu zu erfinden und bekannte Dinge in neuem Licht zu sehen. Entstanden ist eine Produkt- u

[732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 059

Business Industrie

Desigual steigert Umsatz um 75%

Der spanische Junge Mode-Spezialist Desigual hat 2008 mit einem Umsatzanstieg von 75% abgeschlossen und ist zuversichtlich, trotz der schwierigen Wirtschaftslage auch 2009 zu wachsen. Das Unternehmen aus Barcelona, das 2008 rund 150 Mill. Euro Umsatz erw

[767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 056

Business Industrie

Custo will's wieder wissen

Nach zwei Jahren Abstinenz kehrt Custo mit neuer Agentur auf den deutschen Markt zurück

Knallbunte T-Shirts mit wilden Drucken und großen Frauenköpfen - damit löste das spanische Label Custo Ende der 90er, zu Zeiten des schwarz-grauen Minimalismus, einen echten Hype aus. Das Shirt aus Barcelona war ein Must-have und mit VK-Preisen zwischen

[3830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 041

Business Industrie

Marketing

Alberto Der Herrenhosen-Spezialist Alberto aus Mönchengladbach hat eine Version seines Internetauftrittes für das iPhone entwickelt. Unter iphone.alberto-pants.com kann der iPhone-Nutzer alle Informationen rund um die Marke und das Unternehmen abrufen. "

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 049

Business Industrie

"König in jeder Kategorie"

G-Star wächst weiterhin rasant. Nächstes Jahr will das holländische Unternehmen bis zu 100 neue Läden eröffnen.

Die Saison war für viele Anbieter im Denim-Bereich schwierig. "Für G-Star nicht", sagt der Chef der niederländischen Jeans-Marke Jos van Tilburg bestimmt. "Wir wachsen immer noch, auch in Deutschland. Es gibt keinen Grund zur Panik." Dabei betont Tilburg

[2553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 073

Business Industrie

Premium Bodywear im Aufwind

Das Chemnitzer Unternehmen erzielte 2007 ein zweistelliges Plus

Der Wäschehersteller Premium Bodywear AG, Chemnitz, meldet für 2007 in Europa ein Umsatzwachstum von 12% auf 4,9 Mill. Euro. Davon entfallen 67% auf die eigenen Marken Olaf Benz und Manstore, der Rest wurde mit den Lizenzmarken Camel active Underwear (0,

[1521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 042

Business Industrie

Von Coolmax bis Thermocool

Der Polyesterfaser-Anbieter Advansa konzentriert sich auf Spezialitäten und Marken

Für uns ist es sehr wichtig, Markennamen zu haben, die das Endprodukt bezeichnen, sich an den Konsumenten richten", sagt Dr. Heinz Meierkord, Vice President Sales&Marketing beim Faserspezialisten Advansa. Zum Portfolio des Unternehmens gehören 22 Labels

[3816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 046

Business Industrie

Custo Barcelona plant Läden und Lizenzen

Das spanische Modeunternehmen Custo Barcelona will in den nächsten zwei Jahren mindestens sieben Läden eröffnen. Das Label aus der katalanischen Hauptstadt, das von den Brüder Custo und David Dalmau designt wird, plant außerdem Lizenzen für Uhren, Brille

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 044

Business Industrie

Marketing

Benetton Benetton hat eine Kampagne zur Unterstützung des Hilfsprojekts Birima in Senegal gestartet. Die vom senegalesischen Sänger Youssou N'Dour gegründete Kreditgenossenschaft Birima vergibt zweckgebundene Kredite an Handwerker und Händler, die sich

[1931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 067

Business Industrie

"de.corp Esprit Urban Casual" kommt

Esprit launcht neue Linie; 2006/07 Zuwachs um 27% beim Umsatz und 39% beim Gewinn

Dass Esprit eine neue Linie lancieren möchte, um den jüngeren Zielgruppen gerecht zu werden, war lange angekündigt. Jetzt verriet der Ratinger Modekonzern den Namen der neuen Kollektion, die im Frühjahr 2008 in die Läden kommen soll - "de.corp Esprit Urb

[3251 Zeichen] Tooltip
GEWINN VERFÜNFFACHT IN 5 JAHREN - Umsatz und Nettogewinn der Esprit Holding Limited in Mrd. Hongkong-Dollar

ALLES WÄCHST - Anteile der Regionen am Wholesale-Umsatz von Esprit; Zuwächse in Klammern - Anteile der Regionen am Retail-Umsatz von Esprit; Zuwächse in Klammern
€ 5,75

 
weiter