Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 048

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino Weichei: Mit der richtigen Hose brauchen Kopfballjäger nicht um ihre Männlichkeit zu fürchten. Im Gege

    [1716 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 056

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Überraschung: Markenfetischisten zeigen nur allzugern - natürlich völlig "nebenbei" - die Label ihrer Kleidung vor. Diese Vorliebe greift Demner, Merlicek & Bergmann, Wien, in einer neuen Kampagne humorvoll auf. Die Damen sind beim Blick auf das Sakko-Sch

    [1593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 036

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt Horizont regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Phone under: Mit dem neuen D2-Motiv spielt die Hamburger Agentur JvM Technik ein bißchen auf die alte Kinderphantasie an, daß auf der anderen Seite der Erdkugel alles kopfstehen müßte. Tut's aber nicht. Denn ansonsten würde das Hirn beim mobilen Telefonie

    [2108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 052

    GALERIA

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Crashtests: Dieser Camcorder nimmt nichts krumm. Scholz & Friends, Hamburg, setzt die "No Limits"-Kampagne für Hitachi überzeugend fort mit einer metaphorischen Wiedergabe der Tour durch die Kamerahölle. Enthüllung: Ohne Verpackung und bar jeder wer

    [2199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 044

    Galeria

    Neu in Print !

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1 Imagination: Die Hesse Designagentur in Düsseldorf zeichnet für den weltweiten Auftritt der österre

    [2722 Zeichen] € 5,75