Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 014

    HORIZONT International

    "Frivole" Anti-Aids-Kampagnen

    Spanische Agentur Contrapunto muß sich gegen Moralwächter durchsetzen

    Madrid - "Leben und leben lassen" heißt der Slogan einer umstrittenen Anti-Aids-Kampagne des spanischen Gesundheitsministeriums. Printmotive zeigen das rote Band der Solidarität, unterlegt mit den Worten "Leben lassen". Zu dem ebenfalls abgebildeten Präse

    [3329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 032

    HORIZONT International

    Affe soll zum Lesen motivieren

    Millionen-Gemeinschaftskampagne der Verlagsbranche in Spanien

    Madrid - Ein Schimpanse sorgt in Spanien derzeit für polemische Auseinandersetzungen. Anzeigen und TV-Spots zeigen die Kreatur mit einem aufgeschlagenen Buch über dem Schädel, den Gegenstand als Kopfbedeckung zweckentfremdend. Darunter der Slogan: "Du kan

    [3736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Hartes Jahr für Spaniens Werbewirtschaft

    Agenturen schnallen den Grütel enger / Einbrüche bei TV / Trend zu Below- the-Line-Aktivitäten

    Madrid - In der spanischen Werbebranche schrillen die Alarmglocken. Erstmals seit dem Ende der Franco-Diktatur 1975 sind die Werbeumsätze gefallen. Nach einer im Auftrag des spanischen Verbandes der Werbeunternehmen (FNEP) durchgeführten Untersuchung wurd

    [5380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 032

    HORIZONT International

    Produktnamen: Es lockt der Mythos Westen

    Orte und Regionen als Repräsentanten von Wertvorstellungen / Texas bei Lebensmitteln im Rennen

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Der amerikanische Westen ist derzeit Favorit der Food- Industrie des Landes, wenn es darum geht, neuen Produkten einen zugkräftigen Namen zu verleihen. Mehr als die Hälfte aller Neuers

    [5105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 025

    HORIZONT International

    Farbenspiel: Spanien, so die Touristikwerbung, kommt ganz groß in Mode. Das betrifft sowohl die neuesten Trendfarben als auch die Tatsache, daß in Barcelona die Olympischen Sommerspiele 1992 stattfinden. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

    [239 Zeichen] € 5,75