Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 020

Unternehmen

Tabakmarkt Japan Tobacco stabilisiert Marktanteil von Camel / Word of Pleasure Tour soll veränderte Positionierung etablieren

Camel erreicht mit neuem Claim das Ende der Durststrecke

Köln / Erschöpft, aber glücklich lagen sich die Teilnehmer der World of Pleasure-Tour von Camel auf dem Abschluss-Event in Barcelona in den Armen. 90 Tage hatte sie die Zigarettenmarke rund um die Welt geschickt, medial begleitet von Publikumszeitschrifte

[3105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 019

Unternehmen

Amex sponsert MTV Europe Music Awards

Frankfurt / Das Kreditkartenunternehmen American Express unterstützt den Musikpreis MTV Europe Music Awards, der in diesem Jahr in Barcelona verliehen wird. Die Aktion ist Teil einer auf zwei Jahre angelegten Partnerschaft. Das Unternehmen verstärkt damit

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 026

Unternehmen

Audi folgt dem Retro-Trend

Während Anfang des Jahres bereits Opel in seiner Imagekampagne die Historie bemühte und Mercedes-Benz beim Launch der E-Klasse auf die Geschichte zurückgriff, zieht Audi mit Verspätung nach. Die Einführung des neuen A8 unterstützt der Automobilhersteller

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 019

Unternehmen

BMW schickt Kunden für Mini auf Verbrecherjagd

München Unter dem Motto "Mission Mini" schickt BMW Hobbyagenten auf Verbrecherjagd. Insgesamt sollen 21 Teams aus 17 Ländern einen ungelösten Krimi der Bestsellerautorin Val McDermid aufklären. Im Mittelpunkt steht ein Kunstraub von Bildern in Barcelona.

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 024

Unternehmen

Automarkt Seat launcht den Ibiza mit einer Kampagne in 66 Ländern / Volumenmodell soll sportliches und designorientiertes Markenimage stärken

Spanisches Blut soll Emotionen wecken

Mit einer Mischung aus Zeichnungen und Film-Aufnahmen will Seat Interesse für den Ibiza wecken.

Barcelona / Mit dem Ibiza schickt die spanische Volkswagen-Tochter Seat einen feurigen Stier in die Auto-Arena. Das will der Automobilhersteller in seiner Launchkampagne, die in 66 Ländern geschaltet wird, zum Ausdruck bringen. In Deutschland geht die Kam

[3266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 018

Unternehmen

Sportbusiness Der Konzern überprüft nach einem Jahr sein Fußball-Engagement in Europa / Erste Ergebnisse liegen teils weit über den Erwartungen

Siemens stellt Sponsoring auf den Prüfstand

Der schnelle und Erfolg versprechende Weg von Siemens zu Europas größtem Sportsponsor.

München / In nur wenigen Jahren könnte es in der Champions-League zur Begegnung Lazio Rom gegen Girondins Bordeaux kommen. Was sich zunächst wie ein übliches Aufeinandertreffen zweier Top-Mannschaften im europäischen Fußball anhört, ist vor allem für den

[8620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 019

Unternehmen

SPORT-BUSINESS Trotz vieler Zweifel und Pannen: Bruno Peyron hat sein Segelprojekt The Race gestartet/Gesamtbudget des Rennens: 45 Millionen Mark

Die größten Boote der Welt auf freier Fahrt

Paris / Barcelona / Es ist geschafft. The Race, der Segeltörn, der das neue Jahrtausend einleitet, ist gestartet. Trotz massiver Schwierigkeiten in der Endphase vor dem Start am 31. Dezember 2000 - das Boot Team Philips kenterte Anfang Dezember vor der ir

[4622 Zeichen] Tooltip
The Race: Die Boote, ihre Skipper und Sponsoren
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 035

Unternehmen

Sponsoring Klubs in den fünf europäischen Top-Fußball-Ligen erhalten 223,9 Millionen Euro pro Saison / 35 Prozent Preissteigerung

Opels Portfolio-Taktik findet Nachahmer

Frankfurt / Fußball als Kommunikationsplattform wird für Global Player immer interessanter. Zu diesem Schluss gelangt man beim Studium der Studie «Jersey Sponsorship of European Football Clubs 2000/2001», die das Kölner Marktforschungsinstitut Sport + Mar

[3155 Zeichen] Tooltip
Portfolio-Politik - Top-Sponsoren in Europa und ihre Partner-Teams - Investitionen pro Jahr in Millionen Euro

Entwicklungsland Spanien - Durchschnittspreise für Trikotsponsoring in Europas Ligen
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 028

Unternehmen

Sport-Business Opel will im Basketball die Top-Team-Philosophie fortsetzen

Frankfurter Skyliners trifft der Blitz

Rüsselsheim / Ob beim AC Mailand, bei Paris St. Germain oder den Bayern aus München - wenn Opel das Trikot eines Sportklubs ziert, steckt dahinter immer eine komplex vernetzte Sponsoringstrategie. Das soll sich beim Einstieg in die Basketball-Bundesliga n

[3945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 029

Unternehmen

Renault sponsert das Yacht-Rennen The Race

Brühl / Renault hat einen Partnerschaftsvertrag mit «The Race» unterzeichnet, einer Organisation, die das gleichnamige Yacht-Rennen für Weltumsegler ausrichten wird. Der Startschuss fällt am 31. Dezember 2000 in Barcelona. Mit seiner Markenpräsenz bei die

[747 Zeichen] € 5,75

 
weiter