Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Stomper machen Müllsäcke zum Airbag

    Seat setzt Trommel-Performance für die Kommunikation des Imagewandels ein / Bates konzipierte Toledo-Kampagne / ,,Aufregend gut gebaut''

    FRANKFURT Mit den Rhythmus-Performern von Stomp trommelt Seat Europe für den neuen Toledo. Die sehenswerte Einführungskampagne ist jedoch kein herkömmlicher Modell-Launch. Das neue Gesicht des Mittelklassewagens soll gleichermaßen für das neue Gesicht der

    [3639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Mit dem Mini-Golf Größe demonstrieren

    Seat will mit dem neuen Arosa in die Marke investieren / Konkurrenz für Ka und Co / Absatzziel: 13000 / Modell soll für Stil, Substanz und Lebensfreude stehen

    Mörfelden Ein neues Management, ein neues Auto, die alte Agentur. Seat will mit Wilkens und dem Arosa den guten Start ins Jahr 1997 ausbauen und die Marke unabhängiger von VW positionieren. Der Arosa ist die strategische Investition in die Marke Seat ,

    [3773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Calippo Eis im neuen Outfit

    Orange und Limette heißen die neuen Calippo-Eissorten der Marke Langnese, mit denen die Langnese-Iglo GmbH, Hamburg, nun auch die Zielgruppe der Jugendlichen für ihr Fruchteis erobern will. Im neuen Outfit präsentieren sich diese Calippos derzeit auf alle

    [574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Honda pflegt den Civic und tut etwas fürs Image

    Relaunchtes Modell wird in Print, Funk und TV beworben / Der Fünftürer hat jetzt ABS in Serie

    Frankfurt Ein modifiziertes Outfit, neue Motoren und ABS in Serie - so präsentiert Honda den relaunchten Civic Fünftürer, der im Mittelpunkt einer von Bates entwickelten Kampagne steht. Im Januar 1995 brachte Honda den Civic auf den Markt, nun wurde er

    [2082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Wenn Romeos Reifen nicht richtig greifen

    Pneuhersteller setzen auf Print, Plakate, Funk, TV und PoS-Maß nahmen / Hochgeschwindigkeitsreifen-Segment wächst / Autofahrer rüsten immer früher um

    FRANKFURT Wenn es naß und kalt wird in Deutschland, wird es gleichzeitig "heiß" - auf dem Winterreifenmarkt. Nach der Rekordsaison 1995/96, als 9,8 Millionen M+S-Pneus verkauft wurden, strebt die Branche die Wiederholung des Ergebnisses an. Grund für eine

    [3255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Seat startet im Van-Segment mit Cocooning

    Emotional gestaltete Einführung des Alhambra soll Durchbruch als Qualitätsmarke bringen

    MÖRFELDEN-WALLDORF Als dritter Hersteller startet jetzt auch Seat auf baugleicher Plattform wie Volkswagen und Ford mit ihrem Modell Alhambra ins Van-Segment. Emotionale Kommunikation, ausgefeilte Technik und ein Grundpreis von rund 41 000 Mark sollen Sea

    [2314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Deutsche Marketer hissen Olympiaflagge

    SKL, Obi und Kellogg präsentieren die Sommerspiele in TV / Team Olympia zeigt sich in Atlantas deutschem Haus / Sponsoren fürchten Trittbrettfahrer kaum

    FRANKFURT Der Bekanntheitsgrad des Olympia-Signets liegt weltweit bei 92 Prozent. Ein Phänomen, für das auch deutsche Unternehmen gestiegene Marketingkosten im Vorfeld von Atlanta in Kauf nehmen. So präsentieren SKL, Obi und Kellogg die Sommerspiele in TV

    [5569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Sommerheimspiel für US-Sponsoren in Atlanta

    Rekordsumme von über 600 Millionen Dollar fließen in die Sommerspiele / 45 Marken starten

    BERLIN Die Olympischen Sommerspiele bilden für die US-Wirtschaft das Marketingevent des Jahrhunderts. 45 Unternehmen zahlen mit über 600 Millionen Dollar eine Rekordsumme in den Sponsorentopf ein. Branchenteilnehmer zweifeln nicht daran, daß die Vermarktu

    [3837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Habitat eröffnet das erste Geschäft in Deutschland

    DÜSSELDORF Der Anbieter für höherwertige Möbel und Wohnaccessoires hat seine erste deutsche Filiale errichtet. Eine lokale Werbekampagne begleitet den Deutschlandstart. City-Light-Poster und 1/1-Anzeigen in Tageszeitungen wie in Stadtmagazinen weisen in u

    [740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Seat-Initiative zum Jahresende

    Cordoba, Toledo Alcazar und Ibiza breit in Tageszeitungen

    MÖRFELDEN Seit Mittwoch bewirbt Seat Deutschland ihr limitiertes Sondermodell Toledo Alcazar in den Tageszeitungen. Die Streifenanzeigen bilden den Auftakt zu einer Werbeinitiative, die am 20. November mit ganzseitigen Anzeigen, ebenfalls in Tageszeitunge

    [1001 Zeichen] € 5,75