Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 9

    News

    FOKUS

    Ed Hardy Die New Yorker Iconix Brand Group hat ihren Anteil an der Marke Ed Hardy auf 85% angehoben und von Nervous Tattoo die weltweite Master-Lizenz des Labels übernommen. Der Kaufpreis wird mit 55 Mill. Dollar (37 Mill. Euro) beziffert. Nervous T

    [1527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 40

    Business Panorama Handel

    Inditex investiert in die Logistik

    Der spanische Modekonzern Inditex will die Kapazität zwei seiner Logistikzentren in der Provinz Barcelona um 60% ausbauen und investiert dazu 190 Mill. Euro. Wie der Eigentümer von Marken wie Zara, Bershka und Pull&Bear bestätigte, sollen in Tordera

    [951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    Übernachten in der Markenwelt

    Die Labels Miss Sixty und Camper nutzen Hotels in Norditalien und Spanien zur Brand-Inszenierung / VW punktet mit Projekt in Kopenhagen

    Nachdem Luxuslabels wie Cerruti und Versace schon vor Jahren die Hotellerie für sich entdeckt haben, steigen nun auch niedrigpreisigere Marken in das Geschäftsfeld ein. Dabei geht es nicht nur um den Aufbau einer weiteren Erlösquelle, sondern darum, die

    [3472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 046

    Business Industrie

    Camper wächst über Schuhe hinaus

    Der spanische Schuhhersteller Camper, Inca, bleibt auf Expansionskurs - nicht nur mit eigenen Läden. Nach der Eröffnung eines Casa Camper-Hotels in Barcelona und zwei FoodBall-Restaurants in Barcelona und Berlin sollen weitere Geschäftsbereiche erschloss

    [711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 009

    News

    Inditex verstärkt Kindersegment

    Haus- und Heimtextilienkette geplant

    Die spanische Inditex SA, Barcelona, wird ihr Engagement im Sektor Kinderbekleidung durch eine Separierung der Kiddy's-Class-Geschäfte verstärken, da der Konzern dort überdurchschnittliche Ergebnisse erwartet. Derzeit gibt es 41 Stores dieses Konzepts in

    [1426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 059

    Mode

    Replay

    Jetzt mit Sport-Konzept

    sk Köln - Der Jeansanbieter Replay startet mit einer Sportmode-Linie in die neue Saison. Unter dem Namen "Sport Replay" wird zweimal jährlich eine 150teilige Kollektion für die Segmente Fitness, Skating/Biking, Nautic und Snowboarding angeboten. Die VK-Pr

    [1529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 004

    Handel

    Penny bietet auch in Spanien an

    ur. Frankfurt, 16. November. In Villanova bei Barcelona hat die Spanien- Expansion des Rewe-Discounters Penny begonnen. Dort wurde am gestrigen Donnerstag der erste Laden eröffnet, bis zum Jahresende soll das Iberien- Engagement um "einige weitere Outlets

    [1319 Zeichen] € 5,75