Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 030

E-Business

Sainsbury's testet GCI-Scorecards

Erfolge durch Benchmarks - Zwei vereinfachte Ansätze

Barcelona, 2. Mai. Im Rahmen der Arbeitsgruppe "Scorecard" der Global Commerce Initiative (GCI) testet Sainsbury's auf seinem Extranet SID zwei vereinfachte Formen der Lieferanten-Evaluierung durch Fragebögen. Der Händler berichtet von erheblichen Erfolge

[2186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 028

E-Business

Burgmans: Kooperation statt Konflikt

Konferenz wirbt für ECR-Methode als Alltags-Prozess für Handel und Industrie - Zusammenarbeit für Web-EDI in Deutschland

Barcelona, 25. April. Die Verankerung von ECR-Methoden als Alltags-Prozess für Händler und Hersteller sowie die Anwendung vorhandener und kommender GCI-Standards waren vorherrschende Themen der ECR Europa Konferenz in Barcelona am 23. und 24. April. In de

[3899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 028

E-Business

Harte Arbeit für Marktplätze

Einführungsphase wird doch schwieriger als vermutet

Barcelona, 25. April. Die Einführung der Dienste von WWRE, GNX, Transora und CPGmarket in den Unternehmen wird schwieriger als bisher angenommen. Darin waren sich die Branchenvertreter auf der ECR Europa-Konferenz in Barcelona einig. Zunächst müssten "kul

[3934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 032

E-Business

CPFR bringt die Branche in Europa voran

Studie zu 36 Kooperationsprojekten zeigt bessere Prognosen und Regalverfügbarkeit - Herausforderung Roll-out und Datenvolumen

Barcelona, 25. April. Die bisher größte Studie über CPFR-Pilotprojekte in Europa zeigt deutliche Vorteile der Methode für Hersteller und Händler. Die auf der ECR Europa Konferenz in Barcelona vorgestellte Untersuchung "Europäische CPFR-Erkenntnisse" (Euro

[4694 Zeichen] Tooltip
Deutlich besser - Durchschnittsergebnisse der 36 CPFR-Pilotprojekte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 026

E-Business

ECR Europe diskutiert CPFR

Auch GCI-Standards und Regalverfügbarkeit Thema in Barcelona

Frankfurt, 11. April. Optimale Regalverfügbarkeit, CPFR und die von der GCI (Global Commerce Initiative) angestoßenen weltweiten Standards für die Konsumgüterwirtschaft sind wichtige Themen bei der ECR Europe Konferenz vom 22. bis 24. April in Barcelona.

[1553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 032

E-Business

CPGmarket: 200 Mio. Euro

Barcelona, 27. September. Die B2B-Plattform CPGmarket hat ihre Nutzung der Internet-Procurement-Software des US-Anbieters B2eMarkets für zunächst drei Jahre verlängert. CPGmarket hat die B2eMarkets-Lösung seit einem Jahr unter dem Namen E-Sourcing in sein

[1436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 032

E-Business

Transora: Ab jetzt CPFR

Barcelona, 27. September. "Unsere Vision ist die Transformation der Lieferkette", erklärte der neu ernannte Europachef des B2B-Marktplatzes Transora, Graham Hodges, bei seiner ersten öffentlichen Rede für die Plattform. Beim Kongress Logicon in Barcelona

[1498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 032

E-Business

GNX: Druck auf Lieferanten

Barcelona, 27. September. Die acht Handelskonzerne von Metro über KarstadtQuelle bis zu Carrefour, die den B2B-Marktplatz GNX bilden, werden ihre Lieferanten zunehmend ermuntern, den Exchange zu benutzen. Die GNX-Mitglieder seien sich einig, dass sie "gut

[1494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 030

E-Business

Weniger Wettbewerb zwischen Exchanges

Logicon-Konferenz: Marktplätze Transora, CPGmarket, GNX und WWRE wollen Doppelentwicklungen vermeiden

Barcelona, 20. September. Die vier globalen B2B-Marktplätze der Konsumgüterwirtschaft wollen offenbar ihre Konkurrenz untereinander einschränken und Doppelentwicklungen vermeiden. Das wurde bei der "Europäischen Supply Chain Konferenz Logicon" in Barcelon

[3541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 066

E-Business

www.mango.es

Neuer Auftritt mit eigener Händlerseite

"Ein klar definiertes Konzept", ist eines der Ziele von Mango. Die vertikale Kette mit Hauptsitz in Palau-solita i Plegamans (nahe Barcelona) hat in diesem Sinne ihren Internet-Auftritt erweitert. Es gibt jetzt neben der Kundenseite ˜ mango.es ˜ eine eige

[2194 Zeichen] € 5,75

 
weiter