Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nielsen erfasst Public Viewing: Nielsen Media Research misst in den USA demnächst auch den TV-Konsum an öffentlichen Orten wie Bars und Hotels. Grund ist der hohe Anteil von Public Viewing bei großen Sportereignissen. Zudem will Nielsen die mobile Nutz

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 065

On-Air-Design

Event Die Marketing- und Designverbände Promax und BDA erwarten mehr als 1200 Besucher zur Konferenz in Amsterdam

Ein interdisziplinäres Forum für Fernsehexperten

Am 26. und 27. März treffen sich Spezialisten für TV-Promotion, Fernsehmarketing und -design aus aller Welt in Holland, um über die aktuellen Entwicklungen der audiovisuellen Medien zu diskutieren. Die Promax & BDA-Europa-Konferenz findet nach Barcelona,

[2861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 038

Medien

Spanien Die digitalen TV-Plattformen Net-TV und Veo-Televisión wollen unverschlüsselt senden / Katalonisches Konsortium hat das Nachsehen

Der Kampf um die Abonnenten wird härter

Net-TV und Veo-Televisión haben das Rennen um die zwei neuen digitalen TV-Plattformen gemacht.

Barcelona / Viele fühlen sich berufen, nur wenige werden auserwählt. Als im März dieses Jahres die spanische Regierung unter Ministerpräsident Jose María Aznar zwei Lizenzen für die Verbreitung von terrestrischem Digital-TV ausschrieb, war klar, dass es b

[11194 Zeichen] Tooltip
Canale Satélite Digital erreicht die Millionengrenze - Abonnentenentwicklung seit Start im Januar 1997
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 062

Medien

Spanien Quiero-TV macht den digitalen Bouquets terrestrisch Konkurrenz / Fusion zwischen Vía Digital und Canal Satélite noch nicht vom Tisch

Digital-Triumvirat sucht seine Kunden

Mit dem Start des dritten Anbieters wächst der Fusionsdruck im digitalen Pay-TV-Markt in Spanien.

Madrid / Die Tage des digitalen TV-Duopols in Spanien sind gezählt. Für den kommenden Mai hat Quiero (deutsch: «ich will» oder «ich liebe»), das erste terrestrische Digital-Network des Landes, seinen offiziellen Sendestart angekündigt. Quiero war im Juni

[12282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 051

Medien TV + Funk

TV-Poker bei den Fußball-Übertragungen

In Spanien tobt ein harter Kampf um Fußball-TV- Übertragungsrechte / Antena 3 TV gewinnt erste Runde / Rentabilität von Fußball in TV wird angezweifelt

MADRID Im geradezu erbitterten Konflikt um die TV- Fußballübertragungsrechte in Spanien ist kein Ende abzusehen. Die ersten Rechtsentscheidungen haben die Position des Marktaufmischers Antena 3 TV gestärkt. Gleichzeitig melden Branchenexperten erste Zweif

[6787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 075

Medien TV + Funk

Der gläserne Zuschauer wird real

Neues interaktives Zuschauermeßsystem in Spanien entwickelt / Minutiöse Abbildung von Zuschauerbewegungen möglich

MADRID Völlige Transparenz des Publikumsverhaltens vor dem Bildschirm verspricht ein neues interaktives Zuschauermeßsystem in Spanien. Es heißt Videorating und wurde von der spanischen Firma Corporaciíon Multimedia entwickelt. Das System erlaubt die minut

[7154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 045

Medien TV + Funk

TV-Jagd nach dem Leder

Die TV-Sender in Spanien fechten derzeit den Kampf um die Fußball- Übertragungsrechte aus

MADRID Unter Spaniens TV-Sendern tobt ein Kampf um die Fußballübertragungsrechte. 1998 laufen die bisherigen Verträge ab. Für die Sender geht es dabei auch um die Sicherung der günstigsten Ausgangspositionen vor dem Eintritt in die digitale TV- Ära. Der

[5811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 042

Medien Print

EU schaltet sich in Spanien ein

Kabelprojekt von Europäischer Kommission auf Eis gelegt

MADRID Neue Hürden für ehrgeizige spanische Kabelpläne: Die Europäische Kommission hat Mitte Februar eine Überprüfung der umstrittenen Gesellschaft Cablevisiíon angeordnet. Die Kommission hegt den Verdacht, daß das Projekt die geltenden Wettbewerbsbestimm

[2313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Deutschland: ein TV-Paradies

Europäisches Fernsehsymposium 95 der Asi in Barcelona

BARCELONA Die Bedeutung von People- Metern wird im Zeitalter des digitalen Satellitenfernsehens zurückgehen. Werbung mittels neuer interaktiver Dienste dürfte das internationale Medienrecht vor knifflige Probleme stellen. Erkenntnisse, die auf dem diesjäh

[1696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 056

MEDIEN TV + Funk

TV-Sponsoren setzen auf Sport

Fußball läßt 1994 bei der ARD die Kassen klingeln / Sponsoring bringt jedoch verglichen mit Werbung nur geringes Zubrot ein

FRANKFURT Fußball bleibt ein Selbstläufer - auch für das noch immer neue Sponsorgeschäft der ARD. Nach ersten Versuchen bei den Olympischen Winterspielen in Albertville mit Kaufhof, der Fußball-EM mit Isostar und den Olympischen Sommerspielen in Barcelona

[5989 Zeichen] € 5,75

 
weiter