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TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 034

News Kommentar

Jagd auf Jugend

Die großen Jeansmarken scheinen den Markt immer noch zu dominieren. Sie haben nur ein Problem: die ganz junge Zielgruppe.

In knapp einer Woche ist es wieder so weit: Show down in Barcelona für den größten Event der Jeans- und Streetwearbranche. Die Bread&butter, angetreten als kleine exklusive Tradeshow for selected brands, ist längst zur größten Plattform geworden für all

[5164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 046

Business

Zwischen Pop-up und Pogo

Mit der Organisation von Rockkonzerten und interaktiven Online-Auftritten nehmen Jeans- und Streetwear-Labels ihre Zielgruppe ins Visier

The KBC, Art Brut, Maral Salmassi, Rico Loop und The Kilians - wer im jungen Denimbereich seine Zielgruppe erfolgreich ansprechen will, dem sollte zumindest einer dieser Namen geläufig sein. Es handelt sich hierbei nämlich ausschließlich um Bands und Mus

[14937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Arena sponsert Aquatics: Der Sportartikelhersteller Arena ist offizieller Hauptsponsor der Deutschen Ring Aquatics, die am 12./13. August im Tennisstadion am Hamburger Rothenbaum stattfinden. Der Sponsorvertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren und bei

[2838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 082

Fashion Jeans & Streetwear

Action: Für 3,4 Mrd. Euro

Der junge Markt steckt in der Krise. Action ist angesagt. Handel und Industrie arbeiten hart an Konzepten und Sortimenten. Es lohnt sich. Denn Jugendliche geben mehr aus denn je.

Alles ist schlecht: Das Wetter. Die Wirtschaft. Die Konsumzurückhaltung. Der übersättigte Verbraucher, der sich von nichts mehr begeistern lässt. Wir sind Meister im Jammern. Oder waren es. Denn statt zu lamentieren - so das Ergebnis unserer Recherchen i

[7628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 067

Fashion Stoffe

"Rückkehr zur Revolte"

Benjamin de Diesbach, Promostyl Paris, über globale Einflüsse auf Mode-Trends

TW: Was tut jemand, der die Vorlieben und Gewohnheiten der Jugend erforschen will? Benjamin de Diesbach: Ich beobachte nicht nur die Jungen, sondern alles, was neu ist im ästhetischen Bereich, visuelle Ausdrucksweisen, alles, was bei Grafik, Farben, For

[3836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 029

Fashion

Katja Fuhrmann, Chef-Stylistin bei MTV

"Plakative Labels verschwinden zugunsten von besonderen Details"

Was war zuerst da - die Musik oder die Mode? Und was bedeutet beides für die jungen Leute von heute. Die TW sprach mit der Chef-Stylistin des Musiksenders MTV über Markenbewusstsein und das Bedürfnis nach Individualität. TextilWirtschaft: Welche Verbind

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HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 041

Medien TV + Funk

Mit Fix & Foxi in internationale TV-Märkte

Ravensburger Film + TV baut das Lizenzgeschäft aus / Fokus auf internationalen TV-Produktionen / Einstieg ins Videogeschäft geplant / 45 Jahre Fix & Foxi

RAVENSBURG Voraussichtlich im 2. Halbjahr 1999 wird in Deutschland die international vermarktete TV-Comic-Serie "Fix & Foxi" starten. Parallel zu der TV-Produktion von Ravensburger Film + TV und D'Ocon Films in Barcelona sollen die Charaktere als langfris

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HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 108

Horizont Dialog Eventmarketing

Die Loveparade soll exportiert werden

Ex-DJ und Szenekenner Michael Müller beschreibt die Zukunft der Jugendevents / Die Fusion von Musik und Sport wird wichtiger / Qualität ist entscheidend

Ist die Loveparade am Ende? Reizt das House-Abenteuer von Philip Morris die Szene überhaupt noch? Michael Müller, einst auf Soul und Blackmusic spezialisierter DJ und mittlerweile Inhaber der Münchener Agentur Krauts PR, macht sich seine Gedanken über die

[9313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 050

Journal Kommunikation

Ein Lolli kommt selten allein

Chupa Chups revolutioniert den Lutschermarkt / Lizenz-Marketing / Von Stefan Leppin

Noch vor drei Jahren hätte man jeden als Spinner bezeichnet, der von sich behauptete, in Deutschland einen Lutscher für fünf Mark verkaufen zu wollen. Damit ist's nun vorbei: In nicht einmal 24 Monaten hat es Chupa Chups, größter Lolli-Hersteller der Welt

[20486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 018

Agenturen

Die Yeppies: "Young, European and Proud of it"

Alto-Studie "Eurokids": Der amerikanische Traum ist out / Bei den 18- bis 25jährigen ist der Eurokonsument bereits Realität

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wer Produkte für die Zielgruppe Jugend erfolgreich vermarkten will, muß europäisch denken. Denn die Jugend Europas wird sich im Gegensatz zu ihren Eltern, die ihr Nationalbewußtsein und ihre

[9594 Zeichen] € 5,75

 
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