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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 37

    Business

    Kidiliz soll Kids anlocken

    Zannier-Gruppe plant 200 Läden mit neuem Konzept

    Es ist ein neues Multilabel-Konzept für Kinder bis 16 Jahre aus dem Hause Zannier: Kidiliz präsentiert die eigenen Labels sowie die Lizenz-Marken des französischen Kindermode-Unternehmens unter einem Dach – darunter Catimini, Chillaround, Esprit Kids

    [1288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    Mango macht’s mit Mega-Stores

    Die spanische Modekette will die niedrigeren Preise beibehalten und sucht nach neuen Wegen zu Wachstum von Umsatz und Ergebnis: Mit großen Stores in Metropolen, Standalone-Läden der einzelnen Linien und neuen Formaten will der Filialist den Rekordums

    So sieht die Zukunft von Mango aus: Im Herzen Barcelonas auf dem Prachtboulevard Passeig de Gracia, wo die Flaggschiffe von Zara, & other Stories und anderen Modemarken um die Aufmerksamkeit der Passanten buhlen, zeigt der spanische Modefilialist auf zwe

    [6807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 26,27

    Business

    Mango macht’s mit Mega-Stores

    Die spanische Modekette will die niedrigeren Preise beibehalten und sucht nach neuen Wegen zu Wachstum von Umsatz und Ergebnis: Mit großen Stores in Metropolen, Standalone-Läden der einzelnen Linien und neuen Formaten will der Filialist den Rekordums

    So sieht die Zukunft von Mango aus: Im Herzen Barcelonas auf dem Prachtboulevard Passeig de Gracia, wo die Flaggschiffe von Zara, & other Stories und anderen Modemarken um die Aufmerksamkeit der Passanten buhlen, zeigt der spanische Modefilialist auf

    [6802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 10

    News

    Timberland legt im Wholesale und im Retail zu

    Umsätze steigen auf über 1 Mrd. Euro – deutschsprachige Länder verbuchen Plus in allen Vertriebskanälen

    Der US-Outdoor-Spezialist Timberland hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2010 nach einem schwierigen Vorjahr wieder kräftig steigern können. Wie das Unternehmen aus Stratham in New Hampshire bekanntgab, erhöhte sich der Gesamterlös um 11,2% auf 1,4 Mrd.

    [1878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 052

    Themen

    "Treggings, Shorts und Sarouel-Hosen"

    Margareta Brendel von Pamplina über Hosen-Trends, Denim und Zipfel-Säume

    TW: Wo haben Sie sich für den nächsten Sommer inspirieren lassen? Margareta Brendel: Ich reise viel. Vor allem nach Hongkong, London, Florenz und Barcelona. Großen Einfluss hat die DOB und der Young Fashion-Bereich, allen voran die Kollektionen von Dolc

    [1789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

    Messen

    Messe-Zirkus

    Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

    Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

    [10858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 225

    Fashion Kindermode Herbst 2007

    NEWS

    S.Oliver Junior, Rottendorf, baut oben an: Für Juli wird es erstmals ein kleines Programm "Junior Selection" für Mädchen und Jungs in den Größen 128 bis 176 geben. Zu drei Terminen pro Saison sollen jeweils rund zehn hochwertige, mit schwarzem Selection-

    [8671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 009

    News

    Inditex verstärkt Kindersegment

    Haus- und Heimtextilienkette geplant

    Die spanische Inditex SA, Barcelona, wird ihr Engagement im Sektor Kinderbekleidung durch eine Separierung der Kiddy's-Class-Geschäfte verstärken, da der Konzern dort überdurchschnittliche Ergebnisse erwartet. Derzeit gibt es 41 Stores dieses Konzepts in

    [1426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 208

    Business Industrie

    Nike jetzt auch für Kids

    Kindermode-Unternehmen CWF plant weitere Lizenzen

    Die Lizenzverträge wurden bereits im Mai 2001 unterzeichnet, jetzt fiel der endgültige Startschuss: Das französische Kindermode-Unternehmen CWF Children Worldwide Fashion, Les Herbiers, präsentierte auf dem Pitti Bimbo in Florenz die erste Nike Premium Sp

    [2714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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