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food service 7-8 vom 06.08.2018 Seite 22,23

Marketing

Alte Zöpfe abschneiden

‚Loyalty Reimagined‘ lautete das Motto der Marketing-Konferenz, zu der sich 250 Handelsprofis in Barcelona trafen. Sie bot auch für die Foodservice-Branche viel Lernstoff.

[4210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 026 bis 027

Business

Jeden Tag reinen Tisch machen

Neue Linien, neue Läden, neue Märkte: Der spanische Modekonzern Desigual will den Umsatz in fünf Jahren auf 1,4 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür wird hart gearbeitet – am Strand von Barcelona.

Arbeiten, wo andere Urlaub machen – für die Mitarbeiter von Desigual in Barcelona ist das Realität. Anfang des Jahres haben sie die neue Firmenzentrale bezogen, direkt am Strand von Barcelona, wo sich gerade zu dieser Jahreszeit hunderte von Sonnenanbete

[7953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 26,27

Business

Jeden Tag reinen Tisch machen

Neue Linien, neue Läden, neue Märkte: Der spanische Modekonzern Desigual will den Umsatz in fünf Jahren auf 1,4 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür wird hart gearbeitet – am Strand von Barcelona.

Arbeiten, wo andere Urlaub machen – für die Mitarbeiter von Desigual in Barcelona ist das Realität. Anfang des Jahres haben sie die neue Firmenzentrale bezogen, direkt am Strand von Barcelona, wo sich gerade zu dieser Jahreszeit hunderte von Sonnenan

[7953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 028

Business

Von Traumcentern und Kussaktionen

Unter dem Motto Zuversicht suchten die 400 Teilnehmer beim Kongress des German Council of Shopping Centers in Berlin nach Wegen aus der Krise

Der Traumtag beginnt an einem Sonntag gegen elf in Hamburg-Eppendorf. Judith Rakers-Pfaff holt ihre Freundin ab. Ins Center brauchen sie nur fünf Minuten. Vor dem Eingang wird das Auto in Empfang genommen und auf Wunsch gewaschen, gesaugt und betankt. Si

[8518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Marken streben auf die Bühne

Kleidungshersteller wollen durch Modeschauen Aufmerksamkeit erregen / Die hohen Kosten stellen ein Risiko dar

Die Fashion Week in Berlin ist gerade mal zwei Wochen her, da richten sich die Augen der Modewelt schon auf die nächsten Schauen. New York, London, Mailand, Paris - im September geht es Schlag auf Schlag. Für die Reiseplaner gleicht der eng gesteckte Zei

[6108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 052

Report Fashion & Media I

Über den Catwalk zum Katzenfutter

Ganz groß in Mode: Unternehmen entdecken die Welt rund um die Laufstege von Paris, Mailand und dem heimischen Berlin zur Präsentation ihrer Marken. Von Sponsoring bis zu eigenen Kollektionen lassen sich die Experten in Marketing und Agenturen einiges

Eis, Bier, Autos, Kaffee und Katzenfutter - es gibt wohl nichts, was sich nicht mit Mode noch einen Tick besser verkaufen ließe. Wenn das Produkt selbst nicht lifestylig genug ist, schlagen findige Marketingexperten gekonnt den Bogen zum Glitzer und Glam

[6332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Ein Dialog ohne Struktur

Immer mehr Agenturgattungen reklamieren Buzz Marketing für sich, ohne ein strategisches Konzept zu bieten

Ob "Deckenfresko" und "Kahn Autobahn" für Adidas, Hornbachs "Ron Hammer", der DHL-Werbeblock bei N-TV oder die "Moderne Kunst"-Kampagne für Amnesty International - viele vom ADC preisgekrönte Kampagnen hatten eins gemeinsam: Ihre kommunikative Leistung l

[7490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 044

Business Thema

Die Trend-Agenten

Das Agenturgeschäft ist im Wandel. Die Vertikalisierung stellt die Existenzberechtigung der Handelsvertreter grundsätzlich in Frage. Aber die Agenturen erfüllen nach wie vor eine wichtige Funktion: Als Trend-Agenten für den Handel.

7 for all mankind, C&C California und La Martina - noch vor wenigen Saisons konnte sich in Deutschland kaum jemand etwas unter diesen Labels vorstellen. Heute findet man sie in vielen Sortimenten. Monica, Alka Vora, Johnny Was und Antik Denim - so lauten

[19099 Zeichen] Tooltip
Der Handel ist skeptisch - Zustimmung zu folgenden Aussagen im Jahr 1998 und 2005 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 070

Media Mediaplanung 2003

Fahndung nach den 50 Prozent

Die Konjunkturkrise vertieft die Verunsicherung von Agenturen und Werbungtreibenden, ob die Werbegelder richtig angelegt sind. Auf der Suche nach mehr Effizienz verlangen immer mehr Kunden nach Alternativen zur klassischen Kommunikation.

Volker Nickel, der professionelle Beobachter der Werbeszene, kann es nicht mehr hören: "In Zeiten der Werbeflaute jammern wir nicht nur auf hohem Niveau, sondern auch über das angebliche Ende der klassischen Werbung." Wenn Unternehmen andere Formen der Ma

[10352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 050

Service Marketing

Wie der Handel zur Marke wird

CIES diskutiert in Barcelona aktuelle Trends rund ums Marketing

Barcelona, 29. November. Mehr als 230 internationale Topmanager aus Industrie und Handel waren dem Ruf des CIES-Forums zum zweitägigen Meeting nach Barcelona gefolgt. In der katalonischen Metropole informierte ein Reigen hochkarätiger Referenten sowohl üb

[4068 Zeichen] € 5,75

 
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