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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 034 bis 038

    Thema der Woche, Business

    Berlin bleibt. Berlin kommt.

    Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

    [11061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 34,35,36,37,38

    Thema der Woche, Business

    Berlin bleibt. Berlin kommt.

    Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

    [11056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 036 bis 049

    Fashion Urban Summer 2014

    So, So, Sonar!

    BARCELONA. By day. By night. By Sonar vor allem. Hipster und Fashion-Fan, Prints und viel nackte Haut - auf einem der größten Festivals Europas. So what?

    So Bedruckt. Blumen. Blätter. Palmen. So Cool. Grunge Punk. Pur. So Fit. T-Shirts. Trikots. Logos. So hot. Zerfetzt. Gefranst. Geflickt. So Party. Bunt Wild. Laut. So knapp. Schwarz. Weiss. Heiss.

    [366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion Urban Summer 2014

    So, So, Sonar!

    BARCELONA. By day. By night. By Sonar vor allem. Hipster und Fashion-Fan, Prints und viel nackte Haut - auf einem der größten Festivals Europas. So what?

    So Bedruckt. Blumen. Blätter. Palmen. So Cool. Grunge Punk. Pur. So Fit. T-Shirts. Trikots. Logos. So hot. Zerfetzt. Gefranst. Geflickt. So Party. Bunt Wild. Laut. So knapp. Schwarz. Weiss. Heiss.

    [366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 028 bis 029

    Business

    Planet in neuen Sphären

    Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

    Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtteil

    [10550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 28,29

    Business

    Planet in neuen Sphären

    Neue Zentrale, neuer Geschäftsführer, neue Stores, neues Logo – das Münchner Unternehmen Planet Sports ist auf Expansionskurs. Das Ziel: Europas größter Online-Händler im Bereich Boardsport und Streetwear zu werden.

    Die Geschäftsführer blicken von ihren Büros durch große Fenster auf die Zugspitze, das Marketing sitzt schräg gegenüber vom Eisbach, und das Kreativ-Team trennen nur wenige Schritte von Laax: In der neuen Zentrale von Planet Sports im Münchner Stadtt

    [10550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 23

    Business

    Custos neues Rezept

    Mit einer neuen Segmentierung der Kollektion will das spanische Label Custo Barcelona in Deutschland wieder präsenter werden

    Bunt, farbenfroh, extrovertiert – so kennt man die Mode aus Barcelona. Aktuell verbinden die meisten Deutschen damit jedoch weniger den Namen Custo Barcelona als vielmehr ein anderes Label aus derselben spanischen Stadt, das stark expandiert und präs

    [4092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 58,59,60,61

    Fashion New Yorker Schauen

    Mode für die Ewigkeit

    Die New Yorker Designerschauen setzen auf ungewöhnliche Materialkombinationen und klassische Investment-Teile. Mode für starke Frauen statt für Hollywood-Diven.

    Boden und Sitzbänke aus blankpolierten Spiegeln, in denen sich Rückwände und sechs massive Säulen aus schneeweißem, wattiertem Vinyl in unendlicher Wiederholung widerspiegeln. In dieser utopischen Landschaft, die an jüngste New Yorker Eisstürme er

    [6835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 68,69

    Köpfe

    Der Tandem-Partner

    Seit fast acht Jahren gehört Sebastian Hennecke zum Team von Karl-Heinz Müller. Nun wurde der 30-Jährige offiziell zum Vice President der Bread&Butter ernannt.

    Sage und schreibe 212 Städte in 33 Ländern – das ist seine aktuelle Reise-Bilanz. Sie könnte am Ende eines erfüllten Geschäftslebens stehen. Tatsächlich sind es lediglich die Reisen der vergangenen drei Jahre im Leben des Sebastian Hennecke. Spannend

    [5994 Zeichen] € 5,75