Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 46

Messejahr 2020

MESSE-KALENDER INTERNATIONAL

-- Marca 15.–16.1.2020 -- Italien Marca by Bologna Fiere, Ausstellung und Konferenz für Handelsmarken in Bologna, ist die einzige italienische Veranstaltung zum Thema. Die jährlich an zwei Tagen stattfindende Show zeigt das stetige Wachstum des

[13430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 46

Messen Vorschau auf 2018

Auslandsmessen für Nahrungsmittel und Getränke

Marca 17.–18.1.2018 Italien Marca by Bologna Fiere, Ausstellung und Konferenz für Handelsmarken, ist die einzige italienische Veranstaltung für die großen Einzelhandels- und Privatmarkenwirtschaft. Die jährlich an zwei Tagen stattfindende Sho

[10446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

AUSLAND

Neiman Marcus Im dritten Quartal 2010/11 (Stichtag: 30.4.) steigerte der US-Luxuswarenhauskonzern Neiman Marcus die Erlöse um 10% (flächenbereinigt 9,7%) auf knapp 984 Mill. Dollar (690 Mill. Euro). Der Nettogewinn stieg von knapp 19 Mill. Dollar

[2276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 38

Business Messen/Modezentren

In Kürze

Mailänder Modewoche Die Begleitmessen zur Mailänder Modewoche können zur ersten Winteredition des neuen Schauenformats eine positive Bilanz ziehen. Sowohl die Avantgarde-Messe White (25.-27.2.), als auch die drei DOB-Messen Touch, NeoZone und Clou

[2185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Jung von Matt räumt ab

ADC of Europe: Deutsche Agenturen führen Länderranking an

Goldregen für hiesige Kreative: Wie bereits im vergangenen Jahr ist Deutschland die erfolgreichste Nation beim ADC of Europe. 13 der insgesamt 24 Goldmedaillen gehen an deutsche Agenturen, fünf davon an Jung von Matt. Damit setzt JvM seine Erfolgsstory v

[1853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

KNSK und Ketchum Pleon betreuen Öl-Verband Die Agenturen KNSK und Ketchum Pleon haben sich im Pitch um den Etat des Instituts für wirtschaftliche Ölheizung (IWO) durchgesetzt. KNSK in Hamburg übernimmt die Rolle der Leadagentur, Ketchum Pleon kümmert si

[2772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 036

Business Handel

Jimmy Choo setzt Fuß nach München

Luxusschuh-Anbieter hält Ausschau nach weiteren 1a-Lagen in Großstädten

Den ersten deutschen Monolabel-Store hat die britische Luxusschuh-Marke Jimmy Choo in Münchens Maximilianstraße eröffnet. Er wird in Eigenregie geführt. Das komplette Angebot von Schuhen, Taschen und als Premiere auch Sonnenbrillen wird auf 150m² gezeigt

[1545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Tyson Gay sprintet für Omega Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Omega hat für seine weltweite Kampagne im Vorfeld der Olympischen Spiele in Peking den Sprint-Weltmeister Tyson Gay verpflichtet. In dem inhouse kreierten Spot braucht dieser für die 100 Met

[5429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 021

Agenturen

Schritt in die Zukunft

Wieden + Kennedy Amsterdam will auch bei digitaler Kreation an die Spitze

Mit TV- und Print-Kampagnen für Nike und Coca-Cola hat sich Wieden + Kennedy einen Namen gemacht. Den will sich die Agentur nun auch im digitalen Feld erarbeiten.

[4392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 036

Marketing

Planet Retail geht an Guardian

Frankfurt. Das auf den Einzelhandel spezialisierte Marktforschungsunternehmen Planet Retail hat erneut seinen Besitzer gewechselt. Erst im August war das Unternehmen mit Zweigstellen in London, Frankfurt und Tokio an das britische Verlagshaus Emap Plc ve

[806 Zeichen] € 5,75

 
weiter