Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 049

People Business

UNTERNEHMEN Adrian Hunt, Geschäftsführer der Billig-Airline Deutsche BA (DBA), verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der 57-Jährige sieht sein Ziel - die Neupositionierung der British-Airways-Tochter als "Low Fares Carrier" - erreicht und will si

[20565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 020

Frischware

Danone verbucht in Spanien Erfolge

AgE. Frankfurt, 16. Juli. Die Danone-Gruppe kann in Spanien über ihre Tochtergesellschaft Danone Espa na Erfolge verbuchen. Der Umsatz der spanischen Tochter kletterte 1997 um 14,2 Prozent auf 99,26 Mrd. pts (1,17 Mrd. DM), und der Gewinn nach Steuern ü

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 049

Medien

Neue Regional-Ausgabe startet

United Editors de Espana vermarkten Newsweek in Spanien

BARCELONA Nach der spanischsprachigen Ausgabe "Newsweek en Espa nol" für Lateinamerika folgt jetzt im März eine eigene Ausgabe für Spanien mit einer wöchentlichen Startauflage von 70 000 Exemplaren. Von der englischsprachigen Ausgabe von "Newsweek" wurd

[1554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 051

Medien TV + Funk

TV-Poker bei den Fußball-Übertragungen

In Spanien tobt ein harter Kampf um Fußball-TV- Übertragungsrechte / Antena 3 TV gewinnt erste Runde / Rentabilität von Fußball in TV wird angezweifelt

MADRID Im geradezu erbitterten Konflikt um die TV- Fußballübertragungsrechte in Spanien ist kein Ende abzusehen. Die ersten Rechtsentscheidungen haben die Position des Marktaufmischers Antena 3 TV gestärkt. Gleichzeitig melden Branchenexperten erste Zweif

[6787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 074

Service Ereignisse

Mit Malvine ins Reich der Mitte

Das Handelshaus Siemssen & Co. besteht seit 150 Jahren

LZ. Frankfurt, 28. November. Siemssen & Co., eines der ältesten Fernost- Handelsunternehmen Hamburgs, feiert in diesem Jahr das Jubiläum seines 150jährigen Bestehens. Über viele Jahrzehnte lag der Schwerpunkt des Geschäfts im Import von Rohprodukten aus C

[2394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 026

International

Werbestreit in Spanien

Vergleichende Werbung boomt / Goldstar in TV boykottiert

MADRID Telefíonica kontra Airtel und Goldstar gegen den Rest der Kühlschrankproduzenten - zwei Fälle von vergleichender Werbung erregen die Gemüter in der spanischen Werbebranche. Drei TV-Stationen boykottieren einen inkriminierten Spot. Vergleichende W

[2853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 046

Medien Print

Die landesweiten spanischen Tageszeitungen stehen ganz gewaltig unter Druck

Vier landesweite Tageszeitungen in den letzten fünf Jahren eingestellt / Diario 16 ist gefährtet / Bedeutung des Vertriebsgeschäfts nimmt überproportional zu

MARDRID Vier von acht in Madrid erscheinenden landesweiten Tageszeitungen sind in den letzten fünf Jahren bereits vom Markt verschwunden. Nun droht auch "Diario 16", einem publizistischen Symbol der jungen spanischen Demokratie, das Aus. Die Krise von "

[7337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 030

International

Das neueste Produkt von Nestle ist kalter Kaffee

MADRID Nestlíe hat in Spanien Nescafíe Ice lanciert. Nescafíe Ice ist ein Gemeinschaftsprojekt von Nestlíe Espa na und Coca-Cola Espa na. Nestlíe ist zuständig für Produktion sowie Marketing und Kommunikation, Coca-Cola bringt sein Know- how in Sachen Sof

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 071

Interactive Hyperlink

Digitale Illusion im Dienste der Werbung

Virtuelle Werbung in Spanien: Canal+ setzt erstmals computerproduzierte Werbespots während Fußball-Live-Übertragungen ein / Regionaler Split möglich

MADRID In Spanien ist das Zeitalter der virtuellen Fernsehwerbung gestartet. Der Pay-TV-Sender Canal+ will während seiner Live-Übertragungen von Fußballspielen computerproduzierte Werbespots einsetzen. Der Clou: Die auf den Rasen projizierten Spots werden

[6224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 036

Agenturen Business

Marathonläufer unter Spaniens Agenturen

Tiempo/BBDO besteigt erstmals den Thron im iberischen Agenturranking / Die Krise gemeistert / Erfolgsrezepte: wenig Fluktuation und echte Bescheidenheit

MADRID Tiempo/ BBDO verbindet Kreativität und Fullservice, eine bei multinationalen Agenturen nicht gerade selbstverständliche Mixtur. Das hat den Spaniern begehrte Budgets wie Pepsi- Cola, Renault und Rothmans eingebracht. Im vergangenen Jahr eroberte Ti

[8713 Zeichen] € 5,75

 
weiter