Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 022

Business

Mango: Reif für mehr

Wachstum und Expansionsfreude des Filialisten sind ungebrochen. Die Spanier sehen noch viel Potenzial für weitere Läden, Konzepte und Ideen. Auch in Deutschland hat der Modeanbieter noch einiges vor.

Ein rotes Sofa, eine hübsche junge Frau in einem tief ausgeschnittenen Kleid in lasziver Pose - die Botschaft ist eindeutig. Ungewöhnlich sind allerdings die Umstände: Das Licht ist hell, aus den Boxen dröhnen Techno-Beats, und überall sind Menschen, vor

[9378 Zeichen] Tooltip
EXPANSIONSDRANG - Zahl der Mango-Läden in Spanien und im Ausland

AUFWÄRTSTREND - Konzernumsatz von Mango in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 027

Business

Ballerina-Room

Der Ballerina ist der Liebling aller Frauen, weil er feminin und zugleich komfortabel ist. Darauf baut der Erfolg von Pretty Ballerinas auf. Und auf innovativen Vertriebswegen: Ursprünglich nur online vertreten, expandiert das Unternehmen jetzt mit M

Er ist schon da, wo viele erst noch hin wollen: im Netz. David Bell lancierte 2005 mit www.prettyballerinas.com einen auf Ballerinas spezialisierten Online-Shop, der schnell zu einem großen Erfolg in Europa wurde. Statt den üblichen Weg zu gehen - Kolle

[3926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 27

Business

Ballerina- Room

Der Ballerina ist der Liebling aller Frauen, weil er feminin und zugleich komfortabel ist. Darauf baut der Erfolg von Pretty Ballerinas auf. Und auf innovativen Vertriebswegen: Ursprünglich nur online vertreten, expandiert das Unternehmen jetzt mit M

Er ist schon da, wo viele erst noch hin wollen: im Netz. David Bell lancierte 2005 mit www.prettyballerinas.com einen auf Ballerinas spezialisierten Online-Shop, der schnell zu einem großen Erfolg in Europa wurde. Statt den üblichen Weg zu gehen –

[3925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 074

Köpfe Karriere

Gaultier for President

Designer übernimmt Jury-Vorsitz beim diesjährigen Mango Fashion Award

Der französische Designer Jean-Paul Gaultier übernimmt in der aktuellen Runde des Wettbewerbs um den El Botón-Mango Fashion Award den Vorsitz der Jury. Das Finale des mit 300000Euro weltweit am höchsten dotierten Wettbewerbs für junge Modedesigner, den d

[1269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 054

Fashion

VINTAGE TO WATCH

Sie sind nicht unbedingt neu. Aber sie stehen für Vintage-Appeal. Auf der Erfolgsspur sind Kollektionen, die Geschichten erzählen.

MinaUK. Blümchenkleider, Schleifchen und viel Spitze. Die Kleider des britischen Labels MinaUK sehen ein bisschen so aus, als seien sie aus Großmutters Kleiderschrank. Gerade wegen ihres Vintage-Looks sind die Kleider, Mäntel, Tops und Accessoires so bel

[7712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 052

Fashion Messeplatz Düsseldorf

Hoch am Rhein

Gute Stimmung in Düsseldorf. Auch für Düsseldorf. Es gibt eine Aufwärtsbewegung am Rhein.

So wohl habe er sich lange nicht mehr gefühlt in Düsseldorf, sagt Jochen Ruths. Er ist ein Modehändler aus dem Hessischen und sitzt am Montagabend der CPD zusammen mit anderen Einkäufern. Auf Einladung des Deutschen-Mode-Instituts diskutieren sie über Te

[6503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 008

News

Neue Denim-Linie K Karl Lagerfeld kommt zum Herbst 2007

Premium-Kollektion wird in Europa und Kanada vertrieben; Jeans sollen im VK 120 bis 220 Euro kosten

Karl Lagerfeld startet eine Premium-Denim-Kollektion für Damen und Herren unter dem Namen K Karl Lagerfeld. Sie kommt zum Herbst 2007 auf den Markt und wird auf der Bread & Butter in Barcelona (17. bis 19. Januar) vorgestellt werden, teilt die Karl Lager

[2103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Rekordvertrag für Barca: Der spanische Meister und Champions-League-Sieger FC Barcelona ist auch in puncto TV-Vermarktung Spitze. Für rund eine Milliarde Euro haben die Katalanen ihre TV-Rechte an Mediapro verkauft. Der katalanische Sender stach Sogeca

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 006

Aktuell

Verluste auf hohem Niveau

Reichweitenstudie von Initiative Media dokumentiert die globale Faszination der Formel 1 im Fernsehen

Sponsoren mit aufmerksamkeitsstarkem Auftritt in der Formel 1 können sicher sein, dass ihre Botschaften weltweit zu sehen sind. Rund 800 Millionen Menschen verfolgten die 19 Rennen der Königsklasse des Motorsports in der abgelaufenen Saison - 3 Prozent m

[2442 Zeichen] Tooltip
Highlight Montreal - Globale Reichweiten der Formel-1-Rennen 2005 (Zuschauer in Mio.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 028

Business Thema

Eine süße Frucht erobertdie Welt

Der spanische DOB-Filialist Mango drückt weiter aufs Tempo. Schon heute machen die über 800 Geschäfte in 80 Ländern mehr als eine Milliarde Euro Umsatz. Künftig sollen 150 neue Läden pro Jahr eröffnen. Vor allem in Deutschland sehen die Spanier große

Gestern Macao, heute Usbekistan, morgen Kolumbien. Manchmal kommt Isak Halfon selbst ins Schleudern. Dann muss er auf die Landkarte schauen. "Bei Mango lernt man viel über Geographie", sagt der 54-Jährige schmunzelnd. Halfon leitet die weltweite Expansio

[8279 Zeichen] Tooltip
Auslandsanteil steigt - Anzahl der weltweiten Mango-Geschäfte

Permanentes Wachstum - Die Umsatzentwicklung bei Mango zwischen 1998 und 2004 - Bruttoumsätze der eigenen Filialen und Franchisegeschäfte in Mill. Euro
€ 5,75

 
weiter