Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 060

    Media Aussenwerbung

    Airports werten Werbung auf

    Der Flughafen München präsentiert sein Werbekonzept für die Eröffnung des neuen Terminals 2. Airport-Netze verknüpfen Werbeträgerangebote auf nationaler und internationaler Ebene. CLP-Flächen sind im Paket für München und Frankfurt buchbar.

    Mit der Eröffnung des Terminals 2 am 29. Juni dieses Jahres baut die Flughafen München GmbH ihr erfolgreiches Werbekonzept konsequent aus. Die 64-Grad-Parallelogramme, die als ebenso ungewöhnliche wie aufmerksamkeitsstarke Werbeträger am Flughafen München

    [8673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 083

    Media Aussenwerbung

    Airport-Lightshow

    Mit neuen von CLP- und CLB-Netzen erhöht Media Frankfurt die Flexibilität der Werbung am größten deutschen Flughafen.

    Zu Beginn nächsten Jahres stellt Media Frankfurt den Werbungtreibenden am Flughafen Frankfurt ein neues Außenwerbekonzept zur Verfügung. Unterschiedliche Netzwerke aus Citylight-Postern (CLP) und Citylight-Boards (CLB) werden an Top-Standorten des Hochfre

    [2946 Zeichen] € 5,75