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    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 060

    Das Jahr Perspektiven 2008/2009

    Das Jahr | Perspektiven 2008/09

    Der Hauptstadt neue Kleider

    Das Jahr 2008 hat Berlin einen großen Schritt weiter gebracht. Die Jungdesigner von einst sind erwachsen geworden, haben Investoren gefunden. Die Fashion Week im Juli war in allen Medien, die Premium-Messe wächst weiter, und das Berliner Design geht

    Vom Hinterhof irgendwo in Mitte ist sie in einen edlen Stuck-Altbau im Prenzlauer Berg gezogen. Mit hohen, hellen Zimmern, verzierten Flügeltüren, glänzendem Mosaikparkett, Kuhfell vor dem Kamin und Wintergarten. In ein Atelier, wie man sich es als junge

    [15204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 088

    Fashion

    Labels to watch

    Spannende Looks, innovative Styles und coole Accessoires - neue Kollektionen von den Messen Bright und Bread&butter

    Freddy the Club. Für den Club genauso wie für die Straße oder aufs Sofa sind die Outfits der italienischen DOB-Linie Freddy the Club gedacht. Lässige Shirts, Sweats oder Strickteile, coole Netzshirts, Hosen und Jacken in gewaschenem Leder ebenso wie Daun

    [5739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 044

    Business Thema

    Im Zentrum des Berlin-Booms

    Mit den Messen wird Berlin wieder zum modischen Mittelpunkt. Mit einheimischen und internationalen Designern sowie mit innovativen Handels- Konzepten, die den Berlin- Patriotismus vermarkten.

    Der Bienenstock steht hinter der Grenze in Brandenburg. Deshalb ist der Punkt für die Honig-Herkunft der einzige, der rausfällt auf dem Berlin-Plan, den Peter Madundo und Darius Wientzek an die Wand ihres Ladens gemalt haben, um die Standorte ihrer Liefe

    [15690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 068

    Fashion

    Labels to watch

    Endlich Schluss mit eintönigen Allerwelts-Sortimenten: Hier kommen neue, spannende Labels mit Aha-Effekt.

    Blu Spanun&Co. Alte Levi's Jeans neu gemacht - so entstehen die Hosen von Blu Spanun&Co. Die Vintage-Hosen werden gewaschen und sterilisiert, der Bund abgetrennt und tiefer gesetzt. Dann geht es ins Detail: Die Jeans werden bemalt und bestickt, aufgesch

    [18819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 035

    Business Handel

    Adidas mit Sports Performance Centre an der Zeil

    Austragungsstätten der Fußball-WM sind potenzielle Standorte für weitere Läden

    Der Herzogenauracher Sportartikler Adidas-Salomon AG hat in Deutschland das erste eigenständige Sports Performance Centre in den ehemaligen Springfield-Ladenräumen an der Frankfurter Zeil eröffnet. Der rund 800m² große Vorzeigeladen über zwei Etagen folgt

    [2414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 128

    TW-Messekalender 1995

    Nachstehende Messedaten werden nach Angaben der Messeveranstalter veröffentlicht, so daß wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen kön- nen. Terminänderungen, besonders im Ausland, vorbehalten. Sonderdrucke können i

    [12934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 020

    Handel

    Ohanian-Gruppe: 93 Mill. DM Umsatz mit Alt-Kleidung

    Second-Hand-Geschäfte im großen Stil

    jm Bad Oldesloe - "Öko-Mode ist in aller Munde. Am umweltverträglichsten ist freilich die Mode, die gar nicht erst produziert werden muß. Die Verwertung von Second-Hand-Ware ist nicht nur ökologisch sinnvoll, sondern darüber hinaus sehr einträglich." Da

    [5904 Zeichen] € 5,75