Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite 4

Diese Woche

Konzepte: Hotel Gat Point Charlie, Berlin

Mit den Augen einer Katze

Stilvoll und preisgünstig wohnen sollen die Gäste in den Gat-Hotels. Das erste deutsche Haus der Kette, benannt nach dem katalanischen Wort für Katze, steht in Berlin

[5183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 37

Business Panorama Industrie

Le Temps des Cerises hat Deutschland im Visier

Das französische Jeans-Anbieter Dogglabel will mit seinen Kollektionen Le Temps des Cerises und Japan Rags sowie mit der neuen femininen Linie LTC in Deutschland expandieren. Im Dezember wurde dafür eine Vertriebsniederlassung in Düsseldorf gegründet

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 125

Länderreport Spanien

Neues Konzept für Alimentaria Lisboa

Barcelona. Der spanische Messeveranstalter Alimentaria Exhibitions, Barcelona, hat seine Nahrungsmittelmesse in Lissabon neu organisiert. Mit dem Ziel, den gesamten Sektor anzusprechen, sollen nun zur selben Zeit und auf dem selben Messegelände drei Vera

[1788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 042

Länderreport Spanien

Alimentaria will noch internationaler werden

Spanische Leitmesse für Nahrungsmittel erhöht Marketingbudget um 30 Prozent - Fachmessekonzepte mit hoher Eigenständigkeit

Barcelona. Ihre Rolle als führende spanische Nahrungsmittelmesse will die Alimentaria unterstreichen und sich noch stärker auf die Bedürfnisse von Ausstellern und Besuchern einrichten. In Zeiten schwindender Marketingbudgets ist die Teilnahme an Messen

[3172 Zeichen] Tooltip
INTERNATIONALITÄT STEIGT
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 023

Agenturen

Lyrik kontra Coolness

Atletico International zitiert zur Einführung des Seat Exeo Odysseus sagenumwobene Reise nach Ithaka

Technisch ist das Seat Mittelklasse-Modell Exeo ein Bruder des Audi A4. Für den kommunikativen Auftritt wählt Atletico International allerdings einen ganz anderen Ansatz. Poesie und Auto. Diese ungewöhnliche Verbindung hat die Grey-Tochter Atletico Inte

[4850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 069

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

YBF-Seminar "Nachhaltigkeit - Wettbewerbsfaktor Zukunftssicherung" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Im Mittelpunkt des Seminars zum Thema " Nachhaltigkeit" stehen unter anderem die Fragen: Was tun die führe

[5110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 044

Business Handel

Undercolors auf Expansionskurs

Benetton setzt neues Wäsche-Store-Konzept um und plant Rollout

Mit einem neuen Store-Konzept, 15 Neueröffnungen noch im laufenden und 50 weiteren im kommenden Jahr will Benetton seine Wäsche- und Bademodenmarke Undercolors voranbringen und in neue Märkte expandieren. Das neu entwickelte Ladenkonzept heißt Gloss und

[1346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

[19650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 012

International

Deutsche nachhaltig kreativ

Beim ADC of Europe gehen acht von zwölf Goldmedaillen nach Deutschland / Springer & Jacoby am erfolgreichsten

Beim "Award der Awards" des Art Directors Club of Europe landeten deutsche Agenturen am vergangenen Wochenende in Barcelona einen fulminanten Erfolg. Bei den "Best of European Design & Advertising Awards" holten sie acht der zwölf Goldmedaillen und 39 vo

[2534 Zeichen] Tooltip
ADC Europe 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

Service Standortentwicklung

Noch viel Platz für Shopping-Center in Osteuropa

JLL-Studie: Flächenexpansion wird anhalten - Russland und Rumänien schließen zu den neuen EU-Staaten allmählich auf

Cannes, 2. Dezember. Die Kaufkraft der Konsumenten in Ljubljana kann längst mit der in Madrid oder Rom mithalten. Dabei gibt es noch großes Potenzial für neue Shoppingflächen in Mittel- und Osteuropa, so eine Untersuchung von Jones Lang LaSalle (JLL). D

[5114 Zeichen] Tooltip
Rasches Wachstum Der Bestand an modernen Shopping-Center-Flächen nimmt rasant zu

Schöne Aussichten Ranking der Hauptstädte Mittel- und Osteuropas
€ 5,75

 
weiter