Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 390 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 43,44,45

Messen

Restart mit Fragezeichen

Die deutsche Messewirtschaft ist eine Vorzeigebranche. Sie organisiert fast zwei Drittel der global führenden Leitmessen. In Zeiten der Pandemie kann sie ihre Stärke jedoch kaum ausspielen, denn die lebt nun mal von Präsenz. Virtuelle Ersatzformate s

[29518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 42,43

Messejahr 2021

Corona konterkariert Messe-Planung

Frankfurt. Nein, ein Messe-Kalender 2021 ist nicht erstellbar – weder national noch international. Planungssicherheit gibt es für niemanden, nicht für die Veranstalter, nicht für die potenziellen Aussteller oder Besucher und nicht über die Zeit. Im Gegenteil. Die Terminplanung fürs Jahresende war im November bereits Makulatur, die fürs Frühjahr kann mit der Pandemie-Entwicklung morgen überholt sein. Die Messe Frankfurt hat schon im September entschieden: Bis Ende März gibt es keine physischen Eigenveranstaltungen am Standort Frankfurt. Andere Messen wie die Fruit Logistica sind vorsorglich ins zweite Quartal verschoben, die Spielwarenmesse wird sogar zur „Summer Edition“. Dabei sind die Schutz- und Hygienekonzepte aller deutschen Messegesellschaften corona-konform und ausgreift, sie können Messen physisch vor Ort durchführen. Doch was nutzt es, wenn die Hallen leer bleiben oder erst gar nicht öffnen dürfen. Da geht nur der andere Weg: digital, zumindest hybrid. Auch daran arbeiten die Messemacher mit Hochdruck und entwickeln passende Formate und Plattformen. Biofach und Vivaness in Nürnberg etwa finden ausschließlich digital statt. Die Koelnmesse musste die ISM gerade absagen – aber sie glaubt fest an ihr Branchen-Highlight: die hybride Anuga.

[25021 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2018 Seite 25

Branche

Einkaufsstadt München

Kaufingerstraße schlägt Europas Shoppingmeilen

Die Kaufingerstraße ist längst die passantenstärkste deutsche Einkaufsstraße. Nun ist sie auch führend in der europäischen Städtekategorie zwischen einer und zwei Millionen Einwohnern: 12832 Besucher wurden vom Immobiliendienstleister BNP Paribas Rea

[736 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 009

Markt und Management

25hours expandiert weiter

Neueröffnung Ein Hotel der Gruppe startet 2016 in München / Weitere Projekte sind geplant

MÜNCHEN. Jetzt ist es fix: Das erste 25hours Hotel in München wird sich an der repräsentativen Adresse Bahnhofplatz 1 befinden, über rund 170 Zimmer verfügen und voraussichtlich im Herbst 2016 öffnen. Das teilt die 25hours Hotel Company mit, die den Miet

[2067 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 15.11.2014 Seite 9

Markt und Management

25hours expandiert weiter

Neueröffnung Ein Hotel der Gruppe startet 2016 in München / Weitere Projekte sind geplant

MÜNCHEN. Jetzt ist es fix: Das erste 25hours Hotel in München wird sich an der repräsentativen Adresse Bahnhofplatz 1 befinden, über rund 170 Zimmer verfügen und voraussichtlich im Herbst 2016 öffnen. Das teilt die 25hours Hotel Company mit, die den

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 026 bis 027

Business

Mango macht’s mit Mega-Stores

Die spanische Modekette will die niedrigeren Preise beibehalten und sucht nach neuen Wegen zu Wachstum von Umsatz und Ergebnis: Mit großen Stores in Metropolen, Standalone-Läden der einzelnen Linien und neuen Formaten will der Filialist den Rekordums

So sieht die Zukunft von Mango aus: Im Herzen Barcelonas auf dem Prachtboulevard Passeig de Gracia, wo die Flaggschiffe von Zara, & other Stories und anderen Modemarken um die Aufmerksamkeit der Passanten buhlen, zeigt der spanische Modefilialist auf zwe

[6807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 26,27

Business

Mango macht’s mit Mega-Stores

Die spanische Modekette will die niedrigeren Preise beibehalten und sucht nach neuen Wegen zu Wachstum von Umsatz und Ergebnis: Mit großen Stores in Metropolen, Standalone-Läden der einzelnen Linien und neuen Formaten will der Filialist den Rekordums

So sieht die Zukunft von Mango aus: Im Herzen Barcelonas auf dem Prachtboulevard Passeig de Gracia, wo die Flaggschiffe von Zara, & other Stories und anderen Modemarken um die Aufmerksamkeit der Passanten buhlen, zeigt der spanische Modefilialist auf

[6802 Zeichen] € 5,75

food service 04 vom 26.04.2013 Seite 012

Magazin

Städtereiseziele: Hamburg rückt auf Platz 10

Hamburg meldet touristisch Rekordzuwächse. 2012 wurde das Rekordergebnis des Vorjahres um satte 1,1 Mio. Übernachtungen (11,6 %) übertroffen. Damit hat die Hansestadt Platz 10 der beliebtesten Städtereiseziele in Europa erreicht (3. Berlin, 9. München).

[447 Zeichen] Tooltip
Städtereiseziele: Hamburg rückt auf Platz 10 - Übernachtungszahlen europäischer Metropolen 2012 in Mio.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 54

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

51. MMM-Kongress Für Entscheider der Konsumgüterwirtschaft. Programm Unter dem Motto: „Verantwortung – Unternehmen Zukunft“ stehen u.a. folgende Fragen im Mittelpunkt: Was sind die Facetten verantwortungsvollen Handelns in dieser komplexen, von

[3986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 054

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

51. MMM-Kongress Für Entscheider der Konsumgüterwirtschaft. Programm Unter dem Motto: „Verantwortung – Unternehmen Zukunft“ stehen u.a. folgende Fragen im Mittelpunkt: Was sind die Facetten verantwortungsvollen Handelns in dieser komplexen, von ein

[3986 Zeichen] € 5,75

 
weiter