Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 27

Regional und Lokal Ost

Berlin

Kongresse zahlen sich aus

Berliner Tagungsgäste geben pro Tag 238 Euro aus / Gastgewerbe kassiert den Löwenanteil

BERLIN. Touristisch eilt die deutsche Hauptstadt von Rekord zu Rekord. Seit Beginn des offiziellen Kongress-Marketings in 2001 hat sich die Spree-Metropole zu Deutschlands führendem Veranstaltungsort entwickelt und befindet sich weltweit unter den To

[4770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 48

Business Messen/Modezentren

CPM: Mehr Besucher, mehr Fläche

Die Stimmung im russischen Markt hellt sich auf – deutsche Anbieter rechnen mit Orderplus

Eine positive Bilanz zieht die Düsseldorfer Igedo Company für die Collection Premiere Moscow (CPM). Vom 21. bis 24. Februar zählte die Messe im Moskauer Expocentre 18400 Besucher. Zur Vorjahresveranstaltung waren 17200 gekommen. Auf der auf 42000m² e

[2713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 030

52. TW-Forum

"Ich mache eine Messe, aber anders!"

Karl-Heinz Müller erfand 2001 in Köln eine neue Messe. Dann ging er nach Berlin, dann nach Barcelona. Im Sommer 2009 kam er zurück nach Berlin und fand die schönste Location der Welt.

Neue Ideen beginnen immer damit, dass jemand mit etwas nicht zufrieden ist. Um die Jahrtausendwende gab es jemanden in der heiligen Stadt Köln, der mit der Interjeans unzufrieden war. Der Mann hieß Karl-Heinz Müller, hatte die Vertretung von Le Coq Sport

[7417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

CPM Der Februar-Termin der Collection Première Moscow (CPM) wurde um einen Tag nach vorne gezogen. Die Modemesse findet nun vom 21.-24.2.2011 auf dem Messegelände des Expocentre Fairgrounds in Moskau statt. Das teilt der Veranstalter, die Düsseldorfer I

[1982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 017

News

Uniqlo will nach Deutschland

Der japanische Casualwear-Filialist Uniqlo plant neben Läden in Mailand, Madrid und Barcelona auch die Expansion in Deutschland. "Einen Zeitplan gibt es aber noch nicht", erklärte eine Sprecherin. Insgesamt wolle das Unternehmen jedes Jahr zwischen 100 u

[918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 062

Länderreport Thüringen

Spanien und China im Messe-Fokus

Erfurt. Internationale Grüne Woche, Fruit Logistika, BioFach, Inter-Messen in Düsseldorf, Anuga in Köln, "Gäste" in Leipzig sowie die Verbraucherausstellung "Thüringenausstellung" in Erfurt, so lauten die wichtigsten Messen, die sich Thüringer Unternehme

[855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 052

Business Handel

Mango wächst weiter

Modefilialist ist bald in 93 Ländern vertreten

Der spanische Modefilialist Mango baut sein internationales Verkaufsnetz weiter aus. Mit neuen Verkaufspunkten in den Märkten Georgien, Weißrussland und Guatemala ist Mango nach eigenen Angaben künftig in 93 Ländern vertreten. Noch in diesem Jahr will da

[1226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 046

Business Messen Modezentren

CPM mit 1300 Kollektionen

Russische Händler leiden unter dem Kurs-Verfall des Rubels

Als Osteuropas führende Modemesse wird sich die CPM - Collection Première Moscow mit über 1300 Brands aus 34 Ländern vom 24. bis 27. Februar auf den Expocentre Fairgrounds in Moskau präsentieren. Bei der vorangegangenen Veranstaltung im September waren e

[1850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 073

Business Industrie

Premium Bodywear im Aufwind

Das Chemnitzer Unternehmen erzielte 2007 ein zweistelliges Plus

Der Wäschehersteller Premium Bodywear AG, Chemnitz, meldet für 2007 in Europa ein Umsatzwachstum von 12% auf 4,9 Mill. Euro. Davon entfallen 67% auf die eigenen Marken Olaf Benz und Manstore, der Rest wurde mit den Lizenzmarken Camel active Underwear (0,

[1521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 030

Journal

"Emotion pur" Mats Berencreutz Europachef SCA

In jedem steckt ein Ballkünstler. Der europäische LZ-Expertenkader über die Chancen ihrer Nationalelf, ihr persönliches Fußballglück und für wen sie die Daumen halten.

In jedem steckt ein Ballkünstler. Der europäische LZ-Expertenkader über die Chancen ihrer Nationalelf, ihr persönliches Fußballglück und für wen sie die Daumen halten.

[5805 Zeichen] € 5,75

 
weiter