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TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 010

Diese Woche

H&M launcht & other Stories in zehn Ländern

Sieben Flaggschiffe in sieben europäischen Metropolen. So wird H&M im Frühjahr mit seiner neuen Marke & other Stories starten. Hierzulande findet die Premiere des DOB- und Accessoires-Konzepts, wie bereits vorab berichtet, in der Neuen Schönhauser Straße

[1101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 10

Diese Woche

H&M launcht & other Stories in zehn Ländern

Sieben Flaggschiffe in sieben europäischen Metropolen. So wird H&M im Frühjahr mit seiner neuen Marke & other Stories starten. Hierzulande findet die Premiere des DOB- und Accessoires-Konzepts, wie bereits vorab berichtet, in der Neuen Schönhauser St

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TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 130 bis 131

B&B Birthday Book the product

Die Königin der Nacht

Ingrid Junker Subon, Mitbegründerin des Broken Hearts Clubs und Veteranin der Berliner Party- und Kreativszene, hat mit Karin Leiberg über die Zukunft des Nachtlebens gesprochen.

Aus einstigem Liebeskummer hat sich die bestlaufende Partyreihe Berlins entwickelt, ein monatliches Event, um die schönsten Lovesongs zu teilen. Was ist das Besondere am Broken Hearts Club? Ingrid Junker: Das Besondere bei uns ist, dass wir zwar eine b

[7198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 130,131

B&B Birthday Book the product

Die Königin der Nacht

Ingrid Junker Subon, Mitbegründerin des Broken Hearts Clubs und Veteranin der Berliner Party- und Kreativszene, hat mit Karin Leiberg über die Zukunft des Nachtlebens gesprochen.

Aus einstigem Liebeskummer hat sich die bestlaufende Partyreihe Berlins entwickelt, ein monatliches Event, um die schönsten Lovesongs zu teilen. Was ist das Besondere am Broken Hearts Club? Ingrid Junker: Das Besondere bei uns ist, dass wir zwar e

[7198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 024

Business

Von Emotionen und Vampiren

Der German Council of Shopping Centers hat in Berlin zum zehnten Mal seinen Herbstkongress veranstaltet. Gesprochen wurde über das deutsche Wunder, neue Handelsformate und warum Trends nur dort gesetzt werden, wo Kreativität nicht kontrolliert wird.

Wie die Zeiten sich ändern. Früher hatten internationale Redner für die Entwicklung im deutschen Einzelhandel höchstens ein müdes Lächeln übrig. Jetzt aber ist fast ehrfurchtsvoll die Rede vom "German miracle". So zumindest nennt es Michael Kercheval vom

[7706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 184

Fashion Accessoires Trend Herbst 2008

Mit Charme, Schal und Hut

Accessoires werden immer mehr zu Botschaftern des Looks. Ob Ethno oder Chic - erst der Schal, die Tasche, der Schmuck prägen den Stil. Unverzichtbar ist der Hut. Er bringt jungenhaften Charme ins Outfit.

Manche sprechen vom Ende des Taschen-Booms. Manche, die das Treiben von einem anderen Standpunkt aus beobachten, stimmen ihnen zwar zu, sehen darin aber eine Chance. Denn sie erwarten eine Verschiebung zugunsten anderer Accessoires, die jetzt erst richti

[2105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 046

Business

Zwischen Pop-up und Pogo

Mit der Organisation von Rockkonzerten und interaktiven Online-Auftritten nehmen Jeans- und Streetwear-Labels ihre Zielgruppe ins Visier

The KBC, Art Brut, Maral Salmassi, Rico Loop und The Kilians - wer im jungen Denimbereich seine Zielgruppe erfolgreich ansprechen will, dem sollte zumindest einer dieser Namen geläufig sein. Es handelt sich hierbei nämlich ausschließlich um Bands und Mus

[14937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 048

Diese Woche // Spiesser Alfons

Fehltritte: Wenn's in der Werbung eklig wird

Manche meinen, dass Werbung auch was mit Ästhetik zu tun haben sollte. Andere kochen ihr Werbesüppchen sogar mit Gammelfleisch!

Es gibt Frauen, die bekommen Panik und Schweißausbrüche, wenn sie eine Spinne sehen. Diese große Angst vor kleinen Tieren ist ein uraltes Phänomen und bezieht sich nicht nur auf Spinnen, sondern auch auf andere Krabbel- und Kriechtiere. Und jeder normale

[4649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 062

Fashion

Street-Looks

Neon, Sneaker, Hüte, Grafik-Prints - das tragen Trendsetter in Barcelona, Amsterdam, Stockholm und Frankfurt

NEON. Opinion-Leader tragen jetzt schon laute Knallfarben - und Neon. Sowohl als Detail wie dezente Prints, Taschen oder Sonnenbrillen. Als auch allover. Pink. Gelb. Grün. In Kombination mit Schwarz, Weiß und Grau. STREET-PREPPYS. Die schmale Krawatte zu

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 043

Diese Woche Szene

Die Trends im Juli

Event des Monats Wanted Experience Am 4. Juli startet der Jeanshersteller Wrangler eine Tour quer durch Europa, bei der in einer riesigen Installation Musiker Konzerte geben und Kreative ihre Werke ausstellen. Die Stationen sind Barcelona, Stockholm und

[3399 Zeichen] € 5,75

 
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