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TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 046

B&B Birthday Book the people

François Girbaud über Jason Denham, Sitting Bull und den haarigen Maestro.

Was ist Ihr erster Gedanke zum Thema B&B? Das Treffen mit diesem leidenschaftlichen Mann, Karl-Heinz Müller, im Jahr 2002. Mir wurde klar, dass ich in eine ganz allein von ihm erschaffene Welt kam – er hatte all’ diese Stämme gerufen, sie waren seinem

[1830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 052

B&B Birthday Book the people

Adriano Goldschmied hat genaue Vorstellungen davon, was man an der Bread&Butter verbessern könnte…

Was ist für Sie das Besondere an der Bread&Butter? Karl. Wie würden Sie Karl-Heinz Müller beschreiben? Ein Vulkan an Kreativität, ein guter Zuhörer und ein großartiger Visionär. Was ist Ihnen mit Blick auf die B&B am eindrücklichsten in Erinnerun

[650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 087

B&B Birthday Book the people

Cüneyt Yavuz von Mavi prophezeit: Der Trend geht Richtung Orient

Ihr persönliches Highlight in zehn Jahren Bread& Butter? 2002, bei der zweiten Sommerveranstaltung, hatte Mavi einen 250m² großen Outdoor-Stand, wo die Leute supergerne hingingen. Sogar Denim-Guru Adriano Goldschmied und Vicky Hassan von der Sixty Grou

[1235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 46

B&B Birthday Book the people

François Girbaud über Jason Denham, Sitting Bull und den haarigen Maestro.

Was ist Ihr erster Gedanke zum Thema B&B? Das Treffen mit diesem leidenschaftlichen Mann, Karl-Heinz Müller, im Jahr 2002. Mir wurde klar, dass ich in eine ganz allein von ihm erschaffene Welt kam – er hatte all’ diese Stämme gerufen, sie waren s

[1830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 52

B&B Birthday Book the people

Adriano Goldschmied hat genaue Vorstellungen davon, was man an der Bread&Butter verbessern könnte…

Was ist für Sie das Besondere an der Bread&Butter? Karl. Wie würden Sie Karl-Heinz Müller beschreiben? Ein Vulkan an Kreativität, ein guter Zuhörer und ein großartiger Visionär. Was ist Ihnen mit Blick auf die B&B am eindrücklichsten in E

[650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 87

B&B Birthday Book the people

Cüneyt Yavuz von Mavi prophezeit: Der Trend geht Richtung Orient

Ihr persönliches Highlight in zehn Jahren Bread&Butter? 2002, bei der zweiten Sommerveranstaltung, hatte Mavi einen 250m² großen Outdoor-Stand, wo die Leute supergerne hingingen. Sogar Denim-Guru Adriano Goldschmied und Vicky Hassan von der Sixty

[1234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 068

Fashion

B&B BARCELONA

Fashion Festival

Musik und Mode verbinden sich auf der Bread&Butter immer mehr. Knapp 90000 Besucher erlebten in Barcelona coole Bands und heiße Looks.

Barbecue, Bier und Beats. Die Opening-Party der Bread&Butter in Barcelona erinnerte an ein großes Musikfestival. Über 2000 Gäste verfolgten zunächst begeistert die Video-Installation von Björn Tagemose, die auf vier Mega-Leinwänden gezeigt wurde. Ähnlich

[9853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 076

Fashion

Barcelona News

H by Hudson. Der jüngere Bruder des Londoner Schuhlabels Hudson wird erwachsen. Mittlerweile gibt es eine breite Range von formellen Modellen bis hin zu innovativen Casual-Styles mit Vintage-Appeal. Viele sind gewaschen und dip-dyed. Zur kommenden Saison

[2886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 140

Fashion Progressive Themen Herbst 2008

Labels to watch

Talking means trouble Talking means trouble hat die Berliner Designerin Andrea Hartwig ihr Label genannt. Für eine Kollektion, die sich mit einer klaren Linienführung, sehr femininen Elementen und klassischen Schnitten erschließt. Eine Kollektion für Mäd

[4625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 060

Fashion

Bread&butter Barcelona

Flying High

"Fly Barcelona" war der Slogan der Bread&butter-Veranstalter. 91000 haben es getan. Ein erneuter Besucherrekord. Festival-Atmosphäre. Super Stimmung. Die Aussteller mehr als zufrieden. Die Bilanz der Messe.

Mittwoch morgen, 10 Uhr in Barcelona. Freundliches, mehrsprachiges Flugpersonal in schicken Uniformen von Drykorn. Keine Schlangen am Check-In-Schalter. In fünf Minuten ist man drin. Am größten internationalen Terminal für Denim- und Urbanwear. Fly Barce

[7159 Zeichen] € 5,75

 
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