Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 023

    Agenturen

    Lyrik kontra Coolness

    Atletico International zitiert zur Einführung des Seat Exeo Odysseus sagenumwobene Reise nach Ithaka

    Technisch ist das Seat Mittelklasse-Modell Exeo ein Bruder des Audi A4. Für den kommunikativen Auftritt wählt Atletico International allerdings einen ganz anderen Ansatz. Poesie und Auto. Diese ungewöhnliche Verbindung hat die Grey-Tochter Atletico Inte

    [4850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 041

    Personalien

    Marketing und Marken Ralf-Otto Limbach wird beim Remscheider Heiztechnikhersteller Vaillant Mitglied der Geschäftsführung. Der 45-Jährige wird ab November für den Bereich Marketing und Vertrieb zuständig sein. Limbach war zuvor Bereichsleiter Konzernmark

    [8074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Ein Dialog ohne Struktur

    Immer mehr Agenturgattungen reklamieren Buzz Marketing für sich, ohne ein strategisches Konzept zu bieten

    Ob "Deckenfresko" und "Kahn Autobahn" für Adidas, Hornbachs "Ron Hammer", der DHL-Werbeblock bei N-TV oder die "Moderne Kunst"-Kampagne für Amnesty International - viele vom ADC preisgekrönte Kampagnen hatten eins gemeinsam: Ihre kommunikative Leistung l

    [7490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 066

    Report Automarketing

    Tempolimit für die Autowerbung gesucht

    Die von Politikern geforderte stärkere Regulierung der Autowerbung stößt in der Branche auf Ablehnung. Gleichzeitig sehen die Werbeprofis in der langfristigen Markenpflege eine stärkere Bedeutung der Umweltproblematik.

    Als im Dezember 2006 der Europäische Gerichtshof endgültig die neuen restriktiven Werbebeschränkungen für die Tabakwerbung absegnete, warnte der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), dass damit der Appetit der Kommission auf weitere Werbeve

    [8085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Atletico will verstärkt deutsche Auftraggeber ansprechen

    Grey-Beteiligung eröffnet Anfang März ein Büro in Berlin / 15-köpfiges Team bringt den Allianz-Etat aus Barcelona mit

    Die Agentur Atletico International eröffnet ein Büro in Berlin. Damit ist die Grey-Beteiligung neben ihrem Stammsitz Barcelona künftig auch in der deutschen Hauptstadt vertreten. Das 15-köpfige Team bezieht Anfang März ein schickes Büro am angesagten Hac

    [3172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Mehrdad Amirkhizi Hamburg oder Berlin - wo gefällt Ihnen die Effie-Gala besser? Carsten Kinast, Managing Director Cayenne, Amsterdam: Mir gefiel das Hamburger Event besser. Die Verleihung war nicht so langatmig, die Party irgendwie kompakter, lebendi

    [2652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 004

    Aktuell

    Grey quält sich zu Ergebnisplus

    Umsatz im abgeschlossenen Geschäftsjahr 2003 stagniert / Rendite kann durch Sparmaßnahmen verbessert werden

    Quäl dich, du Sau! Dieser Appell von Ex-Radprofi Udo Bölts an seinen schwächelnden Kollegen Jan Ullrich war laut CEO Bernd M. Michael in diesem Jahr Leitspruch für die Grey-Gruppe. Und offenbar hat die Schinderei Erfolg gebracht. Denn bei der Bilanzpresse

    [3018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 001

    Grey holt Allianz und Seat

    Zähes Ringen um das Erbe der Agentur Bates ist beendet

    Die Spekulationen der vergangenenen Wochen scheinen sich zu bestätigen: Horizont-Informationen zufolge übernimmt die Agenturgruppe Grey den internationalen Etat des Autoherstellers Seat und das Deutschland-Budget der Allianz Lebensversicherung. Damit gehe

    [1197 Zeichen] € 5,75