Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cannes 2003 Wenige Deutsche besuchten das größte Kreativfestival der Welt / Juroren kämpften mit Plagiaten und Scam-Ads

    Alternativen zu Cannes gesucht

    Cannes / Wenn es in diesem Jahr einen Trend bei den Cannes Lions gab, dann der, dass sich immer weniger Deutsche zum größten Werbefestival der Welt an die Côte d'Azur bemühen. Knapp 200 Delegierte hatten sich angemeldet. Im Vorjahr waren es noch rund 300.

    [3504 Zeichen] Tooltip
    Länderwertung Cannes Lions 2003
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 044

    Terminplaner Juni 2003

    Cannes 2003 Einreichungen aus Deutschland steigen um fast 20 Prozent / Jurys vergeben erstmals einen Titan-Löwen

    Jubiläum an der Côte d'Azur

    London/Cannes / Das größte Werbefestival der Welt feiert seinen 50. Geburtstag. Vom 15. bis 21. Juni steht der mondäne französische Badeort Cannes einmal mehr im Zeichen der Werbung. Die Besucher erwartet neben einem erweiterten Seminarprogramm und zahlre

    [2717 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 026

    Gespräch mit Dan Wieden

    Werber zurück zur Natur

    Dan Wieden, Mitbegründer der amerikanischen Kreativwerkstatt Wieden & Kennedy, glaubt an die Zukunft unabhängiger Agenturen, die Stärke des deutschen Werbemarkts und die Ursprünge der Kommunikation

    • HORIZONTmagazin: Wieden & Kennedy hat die deutsche Werbegemeinde geschockt, als sich die Agentur mit Hypobank und Audi zwei hochbegehrte deutsche Etats schnappte. Glauben Sie, dass es der Blickwinkel einer Agentur «von draußen» war, der die Kunden überz

    [9725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 064

    Report Cannes 1997

    Was Top-Kreative besser machen

    Ein internationales Forschungsprojekt geht den methodischen Geheimnissen weltweit erfolgreicher Top-Kreativer auf die Spur. Erste Einsichten werden an dieser Stelle exklusiv in HORIZONT vorgestellt und sollen es dem kreativen Nachwuchs ermöglichen, v

    Welcher Kreative hat sich nicht schon mindestens einmal die Frage gestellt, wie internationale Werbegrößen vom Schlag eines John Hegarty, Richard Silverstein oder Felix Fernandez de Castro immer wieder kreative Höchstleistungen produzieren können. Und ob

    [9669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Kreative ohne Schlips und Sakko

    Blick hinter die Kulissen der Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy / 70 Kreative, Kontakter und Berater aus acht Ländern

    AMSTERDAM Gerüchte, Mythen und Vorurteile ranken sich um die Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy. Etwa: Sie sei unnahbar, ein wenig arrogant. Zudem eilt Wieden & Kennedy der Ruf voraus, eine reine Adaptionsagentur ihrer Zentrale in Portland zu sein. Am

    [5503 Zeichen] € 5,75