Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 008

    News

    Berliner Messen: Die geteilte Stadt

    Positive Bilanz bei Bread&butter und Premium, Lob für 5th Floor, Enttäuschung auf der B-in-Berlin

    Die Modemessen in der Hauptstadt sind mit gemischten Gefühlen von Ausstellern und Besuchern zu Ende gegangen. Der Standort Berlin hat sich nach den siebten Veranstaltungen von Bread&butter und Premium endgültig etabliert. Zumindest für die Street- und Ur

    [4178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 029

    Marketing und Marken

    Der Streetwear-Platzhirsch schert aus

    Modemesse Bread & Butter will nicht unter das neu gegründete Dach der Berlin Fashion Week / Rund 40000 Fachbesucher in Berlin erwartet

    Während der Bodenfrost nur langsam weicht, wird es in Berlin sommerlich. Drei große und mehrere kleine Modemessen sollen bis Dienstag kommender Woche an die 40000 Fachbesucher in die Stadt locken, um die Sommermode zu begutachten. Um die Attraktivität de

    [4056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 018

    News

    Bread & butter: Im Sommer 2006 eine Woche früher

    B-in-Berlin, 5th Floor und Premium prüfen derzeit, ob sie sich anschließen wollen

    Die Bread&butter GmbH hat ihre Terminplanung für Sommer 2006 überarbeitet und verschiebt beide Termine für die Veranstaltungen in Berlin und Barcelona. Demnach soll die Bread&butter Barcelona vom 5. bis 7. Juli stattfinden, zwei Tage früher als ursprüngl

    [1619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

    TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

    Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

    [19650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 008

    News

    Barcelona schwächt Berlin

    Weniger Besucher und weniger Internationalität bei den Modemessen in der Hauptstadt

    Die erste Bread&butter in Barcelona hat die Messen in Berlin spürbar geschwächt. Nachdem im Januar noch 42000 Händler und Einkäufer aus der ganzen Welt auf der Bread & butter gezählt wurden, waren es am vergangenen Messewochenende nur noch etwa 26000 Bes

    [4007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    "Barcelona hat Berlin gestärkt"

    Vom 22. bis 24. Juli präsentieren sich an der Spree 1360 Marken auf sechs Messen

    Vor hundert Jahren wurde ganz Berlin von hier aus mit Post und Lebensmitteln versorgt. "Jetzt versorgen wir von hier aus ganz Europa mit Mode", sagt Norbert Tillmann. Mit Riesenschritten eilt der Premium-Manager über sein neues Gelände in Kreuzberg, durc

    [8662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 006

    News

    Berlin gegen Düsseldorf: Im Sommer wird's noch heißer

    Bread&butter einigt sich mit Premium und B-in-Berlin auf gemeinsamen Sommer-Termin parallel zu den CPD. Düsseldorf denkt über Verschiebung nach.

    Jetzt wird der Messekampf zwischen Berlin und Düsseldorf noch härter: An der Spree hat die Bread&butter den Terminpoker schon für sich entschieden: Die beiden anderen großen Messen, Premium und B-in-Berlin, sind nach hinten auf das Bread&butter-Wochenende

    [5036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 010

    News

    Acht Messen, drei Tage, ein Erfolg

    Besucherrekord für Bread&butter und Premium; Männermode-Anbieter sehen die B-in-Berlin als ihre neue Heimat

    Wer schon am Freitag gekommen war, konnte alle schaffen: Alle acht Modemessen, die am vergangenen Wochenende Berlin in die Mode-Hauptstadt verwandelten. Mehr als 40000 Einkäufer waren angereist, mehr als die Hälfte davon aus dem Ausland. Italiener, Hollän

    [7565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Die neuen Berliner

    Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

    Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

    [17869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 008

    News

    Bread & butter plant Europa-Tournee

    "Internationaler Kick Off" in verschiedenen Städten; Erste Station: Barcelona; Berlin nur noch Ordermesse?

    Die Bread&butter macht Reisepläne. Die coolen, "striking" Brands sollen jede Saison in einer anderen europäischen Metropole präsentiert werden. Mal in Barcelona, mal in Dublin, mal in Budapest. Das ist das Zukunfts-Szenario, das die Bread&butter-Organisat

    [5620 Zeichen] € 5,75