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    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 208

    Szene

    Hasta la vista, Amigos!

    Als Europas größte Modemesse lockte die Bread& Butter 80.000 Besucher an - zum vorerst letzten Mal nach Barcelona

    [138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 049

    Business Industrie

    "König in jeder Kategorie"

    G-Star wächst weiterhin rasant. Nächstes Jahr will das holländische Unternehmen bis zu 100 neue Läden eröffnen.

    Die Saison war für viele Anbieter im Denim-Bereich schwierig. "Für G-Star nicht", sagt der Chef der niederländischen Jeans-Marke Jos van Tilburg bestimmt. "Wir wachsen immer noch, auch in Deutschland. Es gibt keinen Grund zur Panik." Dabei betont Tilburg

    [2553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 036

    Business Handel

    Ausland

    Saks Der Luxus-Warenhauskonzern Saks hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2007 (2.2.) um 11,6% (flächenbereinigt plus 11,7%) auf 3,28 Mrd. Dollar (2,16 Mrd. Euro) gesteigert. Der Umsatz im Online-Geschäft stieg um rund 40%. Aufgrund von Kosten im Zusammenhang

    [1880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 166

    Szene

    Nach dem Spiel

    Der Luna Park der Bread&butter Barcelona bot nach Messeschluss jeden Abend die ideale Kulisse für diverse Partys bei G-Star, Wrangler oder rund um die Bread&butter Bühne.

    [186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 030

    Business Thema

    "G-Star ist eine Maschine"

    Gründer und CEO Jos van Tilburg hat G-Star zu einer der erfolgreichsten Jeans-Marken gemacht. Im Interview mit der TW spricht er über sein Erfolgsrezept und seine Zukunftspläne.

    TW: Sie haben angekündigt, in diesem Jahr weitere 60 Stores zu eröffnen. Was steckt hinter dieser Strategie? Und wie sehen das Ihre Kunden? Jos van Tilburg: Wir werden langsam ein großes Unternehmen. Wir werden erwachsener, reifer, und wir wachsen weiter

    [11830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 063

    Fashion

    G-Star Show

    Blau, blau, blau und vor allem dark - so lautet die modische Botschaft der G-Star Show, die erneut für riesigen Andrang verbunden mit extrem langen Warteschlangen während der Bread&butter in Barcelona sorgte. Erstmals war die Show eher wie ein traditione

    [760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 044

    News Kommentar

    Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin!

    Barcelona ist die eine Sache. Berlin eine andere. Deshalb braucht die Branche Berlin.

    Große Gefühle. Großes Drama. Große Hitze. Am Dienstagabend vor der Bread&butter in Barcelona versammeln sich die ersten Angereisten vor der eigens aufgebauten Großleinwand auf dem Messegelände, um das Halbfinale der Fußball-WM zu verfolgen. Italiener sit

    [5154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 162

    Szene

    Blau steht bei G-Star immer im Vordergrund. Das Denim-Label feierte an der Strandpromenade in Barcelona. Wie immer war der Andrang groß - obwohl die Party nie angekündigt wird. Die Party der Jeanser ist mittlerweile Kult. Auf der Terrasse des In-Lokals S

    [303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 046

    Business Industrie

    "G-Star ist kein Tralala"

    Jährlich deutlich zweistellige Wachstumsraten. Ein eigener Stil. Kontinuierlich gute Noten aus dem Handel. Das holländische Denim-Label G-Star steht für eine Erfolgsgeschichte. Gründer und Geschäftsführer Jos van Tilburg erzählt warum.

    TW: G-Star wurde 1989 gegründet. Das war wie auch heute wieder eine Hochphase großer Jeans-Marken wie Levi's, Diesel, Replay. Was hat Sie damals dazu bewegt, ein weiteres Jeans-Label auf den Markt zu bringen? Jos van Tilburg: Ich habe schon immer im Den

    [16353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 006

    News

    "Barcelona ist Realität"

    Bread&butter meldet aktuell gut 250 Zusagen. Kontrakt für mindestens zwei Jahre. Kein Messezirkus durch Europa.

    Rund 250 Zusagen liegen vor. Jetzt ist es amtlich: Die Bread&butter Eurovision wird erstmals in diesem Sommer auch in Barcelona stattfinden. "Es ist Realität", sagte Messe-Präsident Karl-Heinz Müller bei der Präsentation des Konzepts in der katalanischen

    [3517 Zeichen] € 5,75