Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Das IOC zieht zufrieden seine Olympia-Bilanz

    Sydney-Sponsorenpool fast komplett / Coca-Cola Sponsor bis 2008 / Free-TV- Bekenntnis

    FRANKFURT Mit einem fast kompletten Topsponsorenpool für Sydney 2000 und einer guten Bilanz der in der Öffentlichkeit heftig umstrittenen Olympischen Sommerspiele von Atlanta geht das Internationale Olympische Kommitee (IOC) in das kommende Jahr (HORIZONT

    [2816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Der Topsponsorenpool für Sydney ist fast komplett

    FRANKFURT Der Topsponsorenpool für die Olympischen Sommerspiele in Sydney im Jahr 2000 ist laut IOC- Marketingchef Michael Payne fast komplett: Coca- Cola, Kodak, Visa, Rank Xerox, IBM, Panasonic, Hancock und McDonald's als Newcomer stehen fest, hinzukomm

    [1011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Marketer sind im Atlantafieber

    Vermarktung boomt weltweit / IOC startet Eigenwerbung / Lizenzgebühren massiv gestiegen / Erste Trittbrettfahrerprozesse

    FRANKFURT Die Olympischen Sommerspiele von Atlanta gelten als das Marketingereignis des Jahrhunderts. Entsprechend explodieren die Investitionen im Zeichen der Ringe. Die zehn weltweiten Top-Sponsoren investieren jeweils 40 Millionen Dollar, um ihre Marke

    [4578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 001

    Marketer im Olympiafieber

    Boom beim Sponsoring / Prozesse gegen Trittbrettfahrer

    FRANKFURT Während im Vorfeld der Sommerspiele das Geschäft mit den Sponsorengeldern und Fernsehrechten kräftig wächst, laufen Prozesse gegen lizenzlose Trittbrettfahrer. "Die olympische Idee eignet sich hervorragend zum weltweiten unternehmerischen Imag

    [1282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 024

    HORIZONT-Special: Barcelona 92

    "Die Olympischen Spiele sind in gesunder Verfassung"

    IOC strebt finanzielle Unabhängigkeit und Kontinuität der Vermarktung an / HORIZONT-Interview mit Marketingchef Payne

    Frankfurt - Wenn am Samstag die Olympischen Spiele in Barcelona starten, beginnt wieder der Wettkampf um Gold und Geld. Im Vordergrund des zweiwöchigen Medienspektakels stehen zwar die Sportler, Hauptakteure sind allerdings die nationalen und internationa

    [9251 Zeichen] € 5,75