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    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Gold-Effies für drei Traditionsmarken

    Allianz, Adidas und BMW setzen sich an die Spitze / Die Mehrheit der Preisträger nutzt TV nach wie vor als stärkstes Werbemedium

    Trotz des Einsenderückgangs um 8,6 Prozent haben sich die Effie-Juroren dieses Jahr großzügig gezeigt und vergaben mit 20 Trophäen drei mehr als im Vorjahr. Die Auswahl der Preisträger stößt auf geteilte Meinungen: So kritisieren die einen, dass es bei e

    [7130 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Preisträger 2007
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

    "Fußball ist das moderne Lagerfeuer"

    HSV-Vorstandschef Bernd Hoffmann über Fußballvermarktung nach der WM, Vereine als Marke und das wahre Ziel jeden Clubmanagements

    Seit knapp einer Woche läuft die Fußball-WM, das Thema bestimmt derzeit alles. Wie werden Öffentlichkeit und Medien reagieren, wenn im Bundesliga-Herbst statt Ronaldinho wieder nur Hausmannskost geboten wird? Bernd Hoffmann: Die internationale Erfahrung

    [6261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    NACHRICHTEN

    · Arena sponsert Aquatics: Der Sportartikelhersteller Arena ist offizieller Hauptsponsor der Deutschen Ring Aquatics, die am 12./13. August im Tennisstadion am Hamburger Rothenbaum stattfinden. Der Sponsorvertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren und bei

    [2838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 036

    Agenturen

    Galeria

    Robinsons Entdeckung, klebrige Torwarthandschuhe und eine sportliche Hauptstadt - die Highlights in Print, TV und Kino

    [2724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 018

    Unternehmen Interview

    Erfolgreich mit Marktforschung und Gefühl

    ISPR-Marketingdirektor Peter Olsson über die Einzelvermarktung von Sportlern/Risiko des Imageschadens soll mit Drei-Phasen-Konzept reduziert werden

    FRANKFURT Mit der marktforschungsgestützten Einzelvermarktung von Fußballern hat die Sportvermarktungsgesellschaft ISPR nach eigener Aussage "eine Marktlücke entdeckt" (HORIZONT 5/97). Nach Nationalspieler Oliver Bierhoff spielt nun auch Andreas Köpke für

    [7664 Zeichen] € 5,75