Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9618 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 20

deutschlandreise

Bayern

Neustart für Bachmair am See

Hirmer übernimmt und Travel Charme wird das traditionsreiche Haus betreiben.

Das traditionsreiche Hotel Bachmair am See in Rottach-Egern gehört künftig zur Hirmer Gruppe. Die Familie Hirmer schloss einen langjährigen Erbpachtvertrag mit der Eigentümerfamilie Bachmair. Direkt am Tegernsee gelegen, verfügt es heute über 100 Zim

[1443 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 20

deutschlandreise

kompakt

Stayery kommt nach Bielefeld Bielefeld. Das zweite Haus der Serviced-Apartment-Marke Stayery ist in Bielefeld eröffnet worden. Die erste Stayery befindet sich in Berlin. Der Neubau wurde in 15 Monaten mit dem Bielefelder Projektentwickler Borchar

[2921 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 23

deutschlandreise

Rheinland-Pfalz

Das Ende einer Ära

Viele Wirtshäuser im ländlichen Rheinland-Pfalz stehen vor einer ungewissen Zukunft. Im Touristenort Schönau schließt krankheitsbedingt mit dem Landhaus Mischler bald das letzte Lokal. Die Betreiber des Hotel-Restaurants Tausendschön in Fischbach finden keine Nachfolger. Und auch andere Gastronomen kämpfen um die Existenz ihrer Betriebe.

[6551 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 18

deutschlandreise

Bayern

Der neue Tegernsee

Michael Käfer, Johann Rappenglück, Thomas Kellermann – nicht nur die Gastronomie, sondern die ganze Region ist beliebter als je zuvor. Die kulinarische Vielfalt und Qualität sind bedeutende Faktoren für den Erfolg im Tegernseer Tal. Eine starke Basis, auf die der Tourismus- direktor setzt, um noch erfolgreicher zu werden. Aber auch Investoren haben zunehmend Interesse.

[6347 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 09.12.2019 Seite 33,34,35

Interview

„Es fehlt oft das Konzept“

Die S&F-Gruppe feierte in diesem Jahr ihren 20. Geburtstag. Anlass für ein Gespräch mit den beiden Unternehmensgründern Ulrich Fladung und Marcus Seidl über die Branchenentwicklung und unsere zukünftigen Herausforderungen.

[10426 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2019 Seite 1

Seite 1

Mehrwertsteuer

Viel Luft nach oben bei der Steuer-Petition

Die Unterschriftenaktion für eine Mehrwertsteuersenkung in der Gastronomie ist noch nicht am Ziel.

[1629 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2019 Seite 2

im gespräch

„Der Mensch steht im Mittelpunkt “

Der Hotelier und Hochschullehrer Prof. Dr. Max Schlereth jongliert mit vielen Ideen. Nun will er digitale Geschäftsmodelle rund um das Thema Wohnen und Leben voranbringen.

Prof. Schlereth, Ihr Vater war Baulöwe, Ihre Mutter Filmstar. Geboren sind Sie in München. Was hat Sie in ihrer Kindheit geprägt? Meine Eltern haben sich in den späten 1950ern kennengelernt. Eine Ägypterin und ein deutscher Ingenieur, das war damals

[7161 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2019 Seite 22

deutschlandreise

BAYERN next generation x

„Wir sind wie eine Band“

Das Koch-Trio The Valvs setzt auf dem Büffelhof Beuerbach unweit von München auf Gerichte rund um den Wasserbüffel. Valentin Schwencke (23), Amelie Schweisfurth (21), und Vuong Pham Huu (26) führen das Restaurant, eine Eventlocation und einen Hofladen.

[7217 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 30

Report Werbewirkung

Neue Wege auf sensiblem Terrain

Der Treppenlifthersteller Lifta hat bereits eine starke Marke. Mit dem Schritt in die Audiowerbung konnte er sie noch bekannter machen

Ein richtiges Bekanntheitsproblem hat der Treppenlifthersteller Lifta eigentlich nicht, der Markenname steht im Grunde exemplarisch für das Produkt. Allerdings: Das Produkt ist keines, was es ganz einfach hat, Bekanntheit hin oder her. „Ein Treppenli

[2788 Zeichen] Tooltip
Von hoch auf höher - Markenbekanntheit und Werbeerinnerung
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 32,33,34,35

Business Multilabel-Handel

Mehr Power für Oberpaur

Ein neugestaltetes Haus in Landshut. Ein neues Urbanwear-Konzept in Ludwigsburg. Private Shopping, Kunden-App, Online- Shop. Oberpaur investiert massiv in die Zukunft.

[8128 Zeichen] € 5,75

 
weiter