Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9767 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 060

Medien TV + Funk

Medienbürokratie vor Roßkur

Deutsche Landesmedienanstalten werden zum Anachronismus / Satellitenfernsehen revolutioniert Aufsichtsmechanismen

MÜNCHEN Stehen die oftmals als bürokratische Monster verschrieenen Landesmedienanstalten schon bald im Lehrbuch der Rundfunkgeschichte? In ihrer jetzigen Form ja - prophezeite der Direktor der Medienanstalt Berlin- Brandenburg (MABB), Hans Hege, bei den M

[5509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 060

Medien TV + Funk

RTL 2 ist in Bayern ab sofort drahtlos zu empfangen

MÜNCHEN Gemeinsam feierten sie die Krönung eines langen Verhandlungspokers. Der Präsident der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM), Wolf-Dieter Ring, und RTL 2-Geschäftsführer Gerhard Zeiler drückten am 12. Oktober in München gemeinsam symboli

[1012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 059

Medien Media

Planung mit Single Source-Media

Seit August 1993 bietet die Nielsen Werbeforschung Media- und Konsumdaten aus einer Hand / TV-Panel wird aufgestockt

HAMBURG Seit rund eineinhalb Jahren läuft bei der Hamburger Nielsen Werbeforschung S + Pdas Projekt Single Source Media. Das Panel besteht aus 6000 Haushalten, wovon 1000 Haushalte ein Subpanel für die TV-Befragung bilden. Das Institut hat sich zum Ziel

[2972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 002

Nachrichten

Serviceplan erhält ohne Pitch Schneider Weisse

MÜNCHEN Nach einer Reihe von Vorgesprächen gab die älteste Weißbierbrauerei Bayerns, die Private Weißbierbrauerei G. Schneider & Sohn aus München, ihren Schneider Weisse-Etat an die Münchener Agentur Serviceplan. Die Agentur erhielt den Zuschlag aufgrund

[725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

10 Jahre HORIZONT

Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

[31501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 035

Modezentren / Handelsvertreter

Fashion Forum Nürnberg: Moda Bella due hat sich schon nach kurzer Zeit profiliert

Angebotslücken geschlossen

hb Nürnberg - Noch keine zwei Jahre im Fashion Forum Nürnberg, und schon hat sich Lis-Ingrid Birnmeyer mit ihrer Firma Moda Bella due als Lagerhalter einen Namen gemacht. Die Unternehmerin ist eine gestandene Fachfrau. Kleider entwerfen und nähen war sc

[2339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 008

Handel

TW-Testclub: Oktober bisher

Hoffen auf die große Kälte

to Frankfurt - Milde Temperaturen oder regnerisches Wetter,kritische oder keine Kunden, Traubenlese oder Ferienzeit -diese Woche war wirklich nicht einfach.Nach einem schleppenden Beginn gab es mit dem Temperatursturzam Wochenende wieder erste Anzeichen e

[3964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 035

Modezentren / Handelsvertreter

Fashion Forum Nürnberg

Chancen für den Modenachwuchs

hb Nürnberg - Das Fashion Forum Nürnberg und die dortige Fachschule für Bekleidungstechnik bemühen sich vehement darum, der Frankenmetropole zu einem höheren Stellenwert in der Modebranche zu verhelfen. Vor einem knappen Jahr schlossen sich beide enger zu

[1626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 001

Rolf Schaal geht zu Vorwerk

TW Hameln - Rolf Otto Schaal geht zu der Vorwerk & Co. Teppichwerke GmbH & Co. KG in Hameln. Am Jahresbeginn 1994 wird er dort Sprecher der Geschäftsführung und zugleich verantwortlich für die Bereiche Controlling und Marketing. Der 40jährige ist bei Vorw

[903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 020

UNTERNEHMEN Below the Line

Sponsoring: Rationale Komponente siegt

Marktentwicklung: Unternehmen investieren mehr als zwei Milliarden Mark / 80 Prozent der Sponsoren lassen Maßnahmen messen / Von Hartmut Zastrow

KÖLN Geschätzte 2,1 Milliarden Mark werden zur Zeit in der Bundesrepublik in Sachen Sponsoring jährlich investiert. Davon entfallen nach dem jährlich von Sport + Markt, Köln, durchgeführten "Sponsoringbarometer", in dem 900 Entscheidungsträger in den Spon

[21349 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter