Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 18

Diese Woche

Standorte

Bayern hat die attraktivsten Handelsstandorte

Bayern verfügt über die mit Abstand attraktivsten Handelsstandorte, die überdurchschnittlich viel Kaufkraft aus dem Umland anziehen. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung von GfK GeoMarketing über die Einzelhandelszentralität in Deutschland. Acht d

[494 Zeichen] Tooltip
Kunden lieben Bayern - Top Ten der Städte bzw. Landkreise nach Einzelhandelszentralität
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 018

Diese Woche

Standorte

Bayern hat die attraktivsten Handelsstandorte

Bayern verfügt über die mit Abstand attraktivsten Handelsstandorte, die überdurchschnittlich viel Kaufkraft aus dem Umland anziehen. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung von GfK GeoMarketing über die Einzelhandelszentralität in Deutschland. Acht der T

[494 Zeichen] Tooltip
Kunden lieben Bayern - Top Ten der Städte bzw. Landkreise nach Einzelhandelszentralität
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 14,15

News Umsätze

Die 9. Woche

Narretei

Die 9.Woche stand für den Modehandel ganz im Zeichen von Kälte und Karneval. Das Resultat: Niedrige Frequenz in den Läden und letztlich ein Minus von 9% (Vorlage plus 2%).

Düsseldorf, am vergangenen Donnerstagnachmittag. Wie in vielen anderen deutschen Städten hatten auch in der Rhein-Metropole pünktlich um 11.11 Uhr die Narren das Regiment übernommen. Am frühen Nachmittag waren fast alle Läden in der sonst so geschäft

[2189 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 9. Woche UMSATZENTWICKLUNG 9. Woche - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 9. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN - Umsatzveränderung 9. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent UMSATZGRÖSSEN - Umsatzveränderung 9. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent REGIONEN - Umsatzveränderung 9. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX - Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

Ein Traumschiff für Münchens Westen

Insgesamt werden in das Shopping-Center Pasing Arcaden 300 Mill. Euro investiert

Es war geschimpft und gelästert worden über den weißen Brocken an der S-Bahn. Jetzt ist das Shopping-Center Pasing Arcaden im Münchner Westen mit großem Besucherandrang eröffnet worden. Die Architekten Allmann Sattler Wappner, München, stellten sich

[2608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 069

Köpfe

TK Maxx verstärkt Deutschland-Expansion

Der Off-Price-Filialist TK Maxx will sein Wachstum in Deutschland forcieren und baut das Expansionsteam aus. Neu dabei ist Werner Müller. Der 43-Jährige verantwortet ab sofort die Expansion in Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und im Saarland. M

[1419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 69

Köpfe

TK Maxx verstärkt Deutschland-Expansion

Der Off-Price-Filialist TK Maxx will sein Wachstum in Deutschland forcieren und baut das Expansionsteam aus. Neu dabei ist Werner Müller. Der 43-Jährige verantwortet ab sofort die Expansion in Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und im Saarlan

[1419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 006

News

"Eine fast ideale Saison"

Niedrige Bestände und gute Geschäfte zur richtigen Zeit haben die Frühjahr-/Sommersaison geprägt. Der Modehandel ist nach dem Schlussverkauf zufrieden.

Überdimensionale Prozentzeichen, Sale in fetten Buchstaben sowie Beileger, Anzeigen und Mailings mit dem Thema "Wir haben reduziert!" Zum Saisonende dominierten auch in diesem Juni und Juli die roten Preise. Im Vergleich zum Vorjahr zeichnet sich bei den

[5290 Zeichen] Tooltip
EHER WENIGER REDUZIERT - Wie hoch sind Ihre Preisabschriften von Februar bis Juli 2010 im Vergleich zum Vorjahr? In Prozent

SALE-START ZUR GLEICHEN ZEIT - Wann haben Sie im Vergleich zum Vorjahr mit dem Sale begonnen? In Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 046

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Planet Sports Planet Sports eröffnet am 18. September seinen ersten Laden außerhalb Bayerns. Die Filiale mit rund 1200m² Verkaufsfläche befindet sich am Gänsemarkt 45 in Hamburg neben dem Laden von Urban Outfitters. Der Mietvertrag kam durch Vermittlung

[2229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

Business Factory Outlet Center

Im Reich der Reste

Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

[10822 Zeichen] Tooltip
VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
€ 5,75

 
weiter