Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

Report Automarketing II

Golden Goal für die Marke

Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

[6780 Zeichen] Tooltip
Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 016

Marketing

Mammutaufgaben für Bank-Marketer

Kampf um das Kundenvertrauen steht im Fokus des 1. Finanzmarketing-Gipfels / Experten fordern radikales Umdenken

Trotz Krise war der Kongress von HORIZONT, Investors Marketing und The Conference Group von Zuversicht geprägt: Wenn wir jetzt aus der Krise lernen, wird alles nicht so schlimm. Den Agent Provocateur spielt Bernd M. Michael verlässlich. Auf dem Finanzma

[5344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 054

Report Entscheidermedien II

System der kurzen Wege

Die Anforderungen an aktuellen Wirtschaftsjournalismus werden immer härter. Das "Handelsblatt" stellt sich mit seinem neu strukturierten Newsroom darauf an. Und? Wie weit geht die Krise heute?" Florian Kolf lässt sich im Newsroom des "Handelsblatt" den

[6629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

Kunden fordern von ARD Bekenntnis zu Sponsoring WDR-Intendantin Monika Piel will Sponsoringhinweise aus dem Ersten verbannen. Vor allem im Umfeld der Informations- und Nachrichtensendungen soll Werbung nach Vorstellung von Piel verschwinden, aber auch U

[3355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Online wirkt nachweisbar

Kampagnen-Test für Nivea Beauté belegt positive Effekte für Markenbekanntheit, Werbeerinnerung und Abverkauf

Was genau bringt eigentlich Onlinewerbung im Rahmen einer integrierten Kampagne? So ganz genau weiß man das eigentlich immer noch nicht. Mehr Licht ins Dunkel bringt jetzt ein Test, den Beiersdorf 2006 im Rahmen einer Kampagne für den Mascara-Stift Ideal

[3628 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 012

HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

Gentleman mit Stehvermögen

Wulf von Schimmelmann hat mit viel Hartnäckigkeit die Postbank zu einem äußerst erfolgreichen und modernen Dienstleistungsunternehmen gemacht. Das Sponsoring der Fußball-WM krönt auch die Marketingstrategie.

Als Wulf von Schimmelmann 1999 Vorstandschef der Postbank wurde, hat ihn niemand darum beneidet. "Man musste schon aus dem Gröbsten heraus sein, wenn man sich damals diesen Job antat", wie Laudator Arno Balzer, Chefredakteur des "Manager Magazins", bei d

[6206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 006

Aktuell

Armdrücken in der Grauzone

Staatlicher Wettanbieter Oddset will der privaten Konkurrenz die Werbung untersagen / BVG-Urteil wirft Fragen auf

Nachdem Oddset per Beschluss des Bundesverfassungsgerichts(BVG) kaum noch werben darf (siehe Kasten), soll dies nach Ansicht des offiziellen Sportwettenanbieters auch für private Konkurrenten gelten. "Es kann nicht Ziel der Karlsruher Richter gewesen sei

[2912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 022

Marketing und Marken

MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

"Wir bauen umfassende Plattformen"

Steven Althaus, Global Head of Marketing Communication bei der Allianz, über Sport, Budgets und die Sponsoringstrategie des Finanzkonzerns

Die Allianz sponsert diverse Sportarten. Unter anderem sind Sie in der Formel 1 aktiv und engagieren sich bei Golf und Handball. Nach welchen Kriterien wählen Sie die Sportarten aus? Steven Althaus: Wir entscheiden danach, welche Aufgaben wir in den einz

[6987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

International

Sieg für internationale Anbieter

Karlsruher Urteil zu Sportwetten stärkt Online-Unternehmen aus dem Ausland / Oddset muss Werbung einschränken

Der deutsche Sportwettenmarkt bleibt ein El Dorado für internationale Online-Unternehmen. Dies ist Konsequenz aus dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts in Karlsruhe. Denn das staatliche Monopol bleibt mindestens bis Ende 2007 bestehen, private Anbiete

[3714 Zeichen] Tooltip
Lukrativer Markt - Spieleinsätze bei Online-Glücksspielen in Deutschland, Österreich und der Schweiz 2005 in Euro - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Flagge zeigen in Zeiten des Umbruchs

Landesbanken stehen vor umfassender Neupositionierung / Wegfall der Staatsgarantie sorgt Mitte Juli für PR-Offensive

Selten war im Marketing der Landesbanken so viel Bewegung wie zurzeit. Der Grund: Viele Institute müssen sich neu positionieren und dies auch der Öffentlichkeit mitteilen. Handlungsbedarf schaffen mehrere Faktoren. Zum einen laufen am 18. Juli die Staats

[5757 Zeichen] € 5,75

 
weiter